Windows Erledigt Autopilothash von Lenovo beziehen

Windows Betriebssystem

hansmxxx

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
287
Unser Einkäufer ist nicht greifbar und ich muß mich mit ALSO/Lenovo und dem Bestellprozess von Autopilothashes auseinandersetzen. Gibt es irgendwo eine Prozessbeschreibung von Lenovo? Meine Ansprechpartnerin bei Also scheint indem Thema ebenso wenig firm zu sein wie ich. Wir sind kein CSP und der Kunde ist bei Lenovo noch nicht registriert.
 
Welches Pack haste gekauft ?
Meiner Meinung nach macht nur das hier Sinn. Alles andere zu komplex und fehleranfällig

Ansonsten meld dich bei deinem Partnerbetreuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich danke Dir. Genau das 5MS0R49023 habe ich gekauft. Die Anleitung von Also war jedoch viel umfangreicher, widersprüchlich und weniger prägnant.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben