[ERLEDIGT] ANTRAG: Weg mit den Weihnachtsmannmützen...

buergernb

Active member
Themenstarter
... denn Weihnachten 2007 ist gelaufen. :P

Aber Silvester steht ja vor der Tür. Ich begebe mich heute in den Harz, um dort zünftig das Jahr 2008 begrüßen zu können. Hoffentlich mit Schnee. :D
Ich wünsche euch allen also einen tollen Jahreswechsel.

BuergerNB

Hi,

bei mir ist dies bereits spät am 2. Weihnachtstag geschehen ;). Und der gute Rutsch für euch alle soll euch natürlich gegönnt sein.

Gruß
Christopher

dafuer.gif

Und dann bitte gleich die Kerzen, Kränze und den ganzen Kram aus dem Forum-Logo entsorgen 8)

Gruß, Jan.

Habe ich auch schon gemacht - bereite mich auch schon auf Silvester vor - siehe Avatar....

normal läßt man das zeug doch bis heilige drei könige bestehen .

in schweden gibts dann knut oderso
:D

Hab meinen Schlitten auch wieder abmontiert, aber bis in die ersten Januartage dürfen die Mützen drauf bleiben. Jedenfalls für mich. ;)

Ab 6. Januar nehme ich mein Mütze ab, ob es manchen paßt oder nicht, aber Tradition ist Tradition und außerdem frierts meinem Kleinen sonst wieder an den Ohren.

Genau! 6. Januar ist das offizielle Ende!

Und wenn ich meine Sally nicht zerschossen hätte, wäre sie auch noch hier zu sehen! Nur deshalb mußte ich frühzeitig umsteigen ;(

Alles Liebe,

chococat

Original von adam-green
dafuer.gif

Und dann bitte gleich die Kerzen, Kränze und den ganzen Kram aus dem Forum-Logo entsorgen 8)

Gruß, Jan.

Ich sach mal FULL ACK! (einer der dämlichsten Begriffe, die es gibt, finde ich...) ;)

Von wegen Weihnachtsdeko "entsorgen" und "full ack".

Datt funkelnde Gedöns wird selbstverständlich fürs nächste Jahr artig in Kartons verstaut und auf dem Forumsspeicher gelagert! Haben sich ja schließlich einige ordentlich Mühe damit gegeben. Jawoll! Was sollen denn die Frauen von uns denken... 8o

Original von cunni
Ich sach mal FULL ACK! (einer der dämlichsten Begriffe, die es gibt, finde ich...) ;)
Ich finde das auch sehr beleidigend. Ist doch nur ein ziemlich durchsichtiges Anagramm für FUCK ALL. Sowas sollte hier im Forum nicht geduldet werden.

Original von onkel25
Original von cunni
Ich finde das auch sehr beleidigend. Ist doch nur ein ziemlich durchsichtiges Anagramm für FUCK ALL. Sowas sollte hier im Forum nicht geduldet werden.

:D ... da habe ich auch gelesen, als ich das erste Mal auf den Begriff gestoßen bin... jaja, das Gehirn spielt einem da schon Streiche... ;)

Original von adam-green
dafuer.gif

Gruß, Jan.

Ist ja nun endlich geschehen :)

Edith sagt, der nächste Termin zur Kostümierung ist Rosenmontag !

Hallo SKL,

es ist ja Fastnacht (Fasching), dann kommt ja bald Ostern.

Grüsse, thinkit.

Ich war zwar neulich zum Praktikum in Bonn und bin mit einer Rheinländering (Aachen) zusammen, allerdings überwiegt noch meine halb sauerländische, halb ruhrpottartige Einstellung zum Karneval.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben