ERLEDIGT Akkus für Thinkpads kaufen. Was? und Wo?

chko

Member
Hallo Zusammen,

ich werde mir wohl demnächst einen Akku für mein x200s kaufen müssen. Idealerweise ein 9-Zeller mit 94wh. Meine Fragen hierzu:

1. Sollte ich Original Lenovo kaufen oder hat ein Nachbau ähnliche Qualität?
2. Wo kaufe ich am besten? Wer hat Akkus von einem bestimmten Shop gekauft, welche sich als von ordentlicher Qualität erwiesen? Ich würde mir tatsächliche eine bestimmte Shopempfehlung wünschen.

Natürlich bin ich bereit für ordentliche Qualität auch ordentliche Preise zu bezahlen. Ich kaufe bloß kein Original Lenovo, wenn bestimmte Nachbauakkus für den halben Preis diesselbe Qualität haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für Nachbauakkus kann ich dir Ralf-Scharbert empfehlen. Aber eigentlich sind originalakkus immer besser und langlebiger als Nachbauakkus.

Halt mal hier im Form die Augen offen, wenn du Glück hast geht es dir wie mir und du erwischst noch einen 94Wh Akku in neu für ~50€.

Die Nachbauten sind in vielen Fällen Chinalotto... Originale neue X200 Akkus gibt es für 80€ bei NotebooksBilliger (gib mal thinkpad battery 47++ ein) - da lohnt sich kein Nachbau, welcher zum halben Preis nur die halbe Kapazität und eine kurze Lebensdauer bietet. Oder halt hier im Forum kaufen, aber da musste erst mal abwarten ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben