Erledigt - 70kg Kranseil müsste noch dieses WE von Freiburg nach MUC

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles - die Frage ist nur, ob zufällig einer von euch fährt, oder etwa eine "Mitfahrgelegenheit" für das Seil wüsste...

Danke und Grüße,

HHa

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt einen Herkunftsnachweis für das Seil, hha? Das hört sich ja schon ein bisschen dubios an... :D ;)

Ich nix - wäre in meinem Freundeskreis notwendig.

Und nachdem ja hier im Forum schon 2m große Stoffbären ohne Begleitung durch die halbe Republik gegondelt sind, dachte ich mir, nachfragen kostet ja nix ;)

Ich nix - wäre in meinem Freundeskreis notwendig.
Und nachdem ja hier im Forum schon 2m große Stoffbären ohne Begleitung durch die halbe Republik gegondelt sind, dachte ich mir, nachfragen kostet ja nix ;)

Leider sitze ich zur Zeit in Kassel fest und meinen alten Schwedenpanzer gibt es auch nicht mehr.

Hi, ich vermute mal stark, HHA will sich abseilen, wusste gar nicht dass das Haus so hoch ist.

Nobby

@Nobby: Wer sagt denn wie lange das Seil ist? Kann ja auch nur 2m lang sein und dafür 10cm dick :D

Nachdem ihr ja alle so schön mitgefiebert habt - das Seil ist heute Abend per blablacar in München eingetroffen und wird zur Stunde gerade verbaut (wie auch immer das bei einem Kran dann aussehen mag) :rolleyes:

so, jetzt wünschen wir aber Aufklärung, was für ein Fotoprojekt du offensichtlich vorhast, wenn du dafür ein 70 kg-Kranseil benötigst! :eek:

Du, ich habe mir jetzt dieses Objektiv zugelegt und ich dachte mir für die Tierfotografie ist es wahrscheinlich ideal, wenn das Ding frei beweglich an einem Kran hängt - mit 'nem normalen Dreibein Stativ ist man ja immer so unflexibel bei sich bewegenden Motiven :D

klingt plausibel.

Wobei ich denke, dass ein simples Stativ es auch getan hätte.
Nee, so schweres Equipment schleppe ehrlich gesagt immer ungern mit mir rum :D
...oder vielleicht so in der Art hier:
Da bräuchte ich dann nur noch einen zweiten Kran, wo ich dann wieder das Objektiv einhängen kann :D
Nachdem ich so mitgefiebert habe freut es mich jedenfalls, dass das Seil sein Ziel rechtzeitig erreicht hat! :)
Und mich erst :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben