ERLEDIGT - 3x hochwertige Renew-Tastatur // Deutsch m. Backlight // T14 G3/G4, L14 G3/G4, P14s G3/G4 u.a.

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier aus Umrüstung drei absolut neuwertige, umgelaserte Tastaturen, die im Gegensatz den üblichen ReNew-Tastaturen ziemlich gut gemacht sind... Sie lassen sogar das Backlight durch (umlaufend um die Tasten und auch die Beschriftung).

Da ich trotzdem keine Geräte damit ausliefere, gibt's die hier für'n günstigen Taler von €25 inkl. Versand... Oder €65 für alle drei zusammen.

T14G3_Renew_01.JPG T14G3_Renew_02.JPG T14G3_Renew_03.JPG T14G3_Renew_05.JPG T14G3_Renew_04.JPG

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei separat ausgewiesen. Allerdings erfolgt der Verkauf als Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, passen die auch in ein P14s g5 AMD? Dann würde ich eine nehmen ..

Nein, diese passen nicht in G5, aber ich hab eine liegen für G5... PN mich an.

Hab ein T14s Gen 3 hier ersteigert mit ausländischer tastatur.

Kann ich Dir mal meine Seriennummer zusenden, und du schaust, ob es passt?
Gibts dann irgendwo ne Umbauanleitung?

Beim T14s sind die Tastaturen nicht so einfach tauschbar, weil fest mit der Oberschale verheiratet... Das wird auf jeden Fall eine größere Operation mit deutlich teurerem Tauschteil...

Schrieb ich doch, die gesamte Oberschale... Es gibt die Tastatur nicht einzeln

Entweder hab ich nen Hänger oder ich verstehe es einfach nicht....

Du verkaufst ne tastatur, die man nicht einzeln tauschen kann?
Wie bist du denn da an die einzelnen tastaturen ran gekommen?

Hast du denn noch eine Oberschale, die man zusammen mit der tastatur erwerben könnte?

Danke.... jetzt klappts wieder...

Hab mich doch da ziemlich falsch reingelesen....
War immer der Auffassung, das diese Tastaturen in ein T14s passen :-)

wahrscheinlich hab ich oben Das P14s als T14s gelesen

Die S-Modelle haben in den seltensten Fällen tauschbare Tastaturen... Anders als das P14s, das im Grunde baugleich zum T14 ohne S ist... Alles ziemlich verwirrend vielleicht :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben