[ - ERLEDIGT - ] 12-14" ThinkPad, Dell, HP -- bis max 650 €

günstiges Notebook

Das R60 ist mittlerweile einfach von zwei nachfolgenden Generationan (R61/R400/500) abgelöst worden, deshalb die günstigen Preise, wobei die R-Serie generell günstiger ist als die T- oder X-Serie. Mit einem 12"-Notebook hat das R60/R61 (selbst mit 14.1" noch 2.5 kg) natürlich nichts zu tun, wenn Du ein leichtes Notebook suchst käme nur die X-Serie in Frage. Auch da kannst Du aufgrund der Nachfolge-Modelle (X200/X200s) z.B. mit dem X61/X61s ein Schnäppchen machen, wie ich sehe hast Du bereits ein X60s oder ist das Notebook nicht für Dich?

Ich würde immer ein leichtes Notebook einem Schweren vorziehen, da man es einfach öfter und lieber mitnimmt, gebrauchte Notebooks würde ich allein wegen des fehlenden Rückgaberechts und der kürzeren Garantie nicht kaufen.

Ich habe heute morgen auch mit Dell telefoniert. Am Telefon kann man mehr rausschlagen, vor allem bei der Garantie. Ich habe ein Vostro 1310 mit 1,8 GHz Core 2 Duo, 250er Platte, 2GB Ram, nVidia Grafik und 3 Jahren Service für 760 angeboten bekommen. Ist mir zu teuer, ich bin jetzt auch eher auf der Suche nach einem Gebrauchten ThinkPad weil das Vostro einfach für meine Bedürfnisse überdimensioniert ist und ich mich nicht ärgern will so viel dafür bezahlt zu habem als 2. Notebook...

Eben, für ein 13", der wahrscheinlich so breit und hoch wie ein 14 Zöller ist zahl ich nicht über 700 €, wenn man dafür geile IBM Subnotebooks bekommt :thumbsup:

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=549850#post549850]Erledigt? Was ist es denn nun geworden :?:[/quote]Hatte ich im ersten Post vorbildlich editiert :D

Ich hab ein X61 hier im Forum gekauft. ;)

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=547307#post547307]EDIT: Habe ein X61 gekauft, der Thread ist also erledigt ! Trotzdem Danke für eure Antoworten.[/quote] ;)

Edith sagt: Zuuu langsam...
Vorbildlich, aber iwie scrollt man immer zuerst automatisch zum Ende des Freds, wenn erledigt dran steht...

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=549861#post549861]Wie ich sehe hatte ich sogar ein EDIT am Anfangn und am Ende meines ersten Postings, ja ich dachte es interessiert eh keine Socke und habs nur kurz reingetippt.[/quote]
Oh......hatte das EDIT nicht gesehen, stand das eben auch schon da :huh: ? Und was das Interesse angeht....ich bin ja auch ein Gebirge (= hochinteressiert) und keine Socke :D ^^ .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben