Verkauft Ericsson R320s Handy

Karmic Koala

New member
Hallo!

Auch für meinen Skiurlaub war das Ericsson R320s gedacht... Leider passte die Micro SIM Karte aus meinem Smartphone nicht hinein, da ich das kleine Plastikstück nicht finden konnte, dass aus der Micro SIM eine "normale" macht :pinch:.
Das Handy sollte eigentlich als "Arbeitstier" mein Smartphone etwas entlasten, ist dann aber letztlich zuhause geblieben.
Gekauft habe ich es bei Ebay, der Vorbesitzer hatte das Gerät vor einigen Jahren selbst neu gekauft. Er bescheinigte mir, dass es bis auf den Akku hervorragend funktioniert. Daher habe ich auch noch einen neuen Akku bestellt.

Zustand:
2-, gebraucht, alle Tasten lesbar, nur ganz feine, oberflächliche Kratzer, keine Brüche, nichts fehlt.

Lieferumfang:
Ich glaube alles, was original auch dabei war...
Ladegerät, Halteclip, Anleitungen, CD... Und der noch nichteinmal ausgepackte neue Akku!

Ich habe jetzt leider keine Verwendung dafür... Ausgegeben habe ich für alles rund 27€, ich würde es für 20€ + Versand nach Wahl abgeben. Ich denke für jemanden der Back-to-the-roots will oder einfach ein robustes Zweitgerät braucht ist das Teil durchaus in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karmic Koala

New member
Themenstarter
Machen wir 22€ inklusive draus :cool:
Wie gesagt, ist ein nagelneuer Akku bei...

colnagoracer

New member
Schnelle und problemlose Abwicklung, sehr netter Kontakt. Verkäufer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben