hi folks,
es ist mal wieder das leidige thema Ericsson F3507G
dieses mal gehts nicht ums instandbringen von GPS oder dem TpFnF5/ AcFnF5 der F3507G, die bei mir nicht auf der whitelist steht, aber dank zender doch geht...
SONDERN um den neuen windows 7 beta treiber, der im gegensatz zum vistatreiber version 1.0.1046.227 gemäss dem Beitrag von Jack Ukleja mit völlig neuer funktionalität aufwarten soll:
bei der installation von windows 7 beta kriege ich beigefügtes errorfenster, das wohl die suche nach einer F3607GW scheitert...
wer hat auch dieses problem und evtl. sogar eine lösung? ich habe auch immer noch ein unbekanntes gerät im manager, ob das was damit zutun haben kann? treiber für das gerät an der stelle Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9 konnte ich bislang nämlich auch nicht finden. (windows update half ab, WWAN fehlermeldung unverändert)
boahr, ist das komplex
es ist mal wieder das leidige thema Ericsson F3507G
dieses mal gehts nicht ums instandbringen von GPS oder dem TpFnF5/ AcFnF5 der F3507G, die bei mir nicht auf der whitelist steht, aber dank zender doch geht...
SONDERN um den neuen windows 7 beta treiber, der im gegensatz zum vistatreiber version 1.0.1046.227 gemäss dem Beitrag von Jack Ukleja mit völlig neuer funktionalität aufwarten soll:
This driver is radically different from the previous one. The previous driver installs your broadband card as an old school modem (with COM ports et al). This is what made it particularly tricky to setup.
The new driver actually gets the broadband card to show up as… (drum roll)… a Mobile Broadband Connection!
bei der installation von windows 7 beta kriege ich beigefügtes errorfenster, das wohl die suche nach einer F3607GW scheitert...
wer hat auch dieses problem und evtl. sogar eine lösung?
boahr, ist das komplex