Hallo,
ich habe in der letzten Zeit öfters gelesen, dass es viele Lenovo-Kunden gibt, die nicht mehr mit dem Service zufrieden sind. Seit heute bin ich selber in der Situation, dass mit meinem T61 etwas nicht in Ordnung ist.
Daraufhin habe ich über die Lenovo Homepage nach Service-Partnern in meiner Umgebung gesucht und tatsächlich einen in meiner Stadt gefunden, der auch für Garantie/Gewährleistung zertifiziert ist. Ich bin dort hingefahren, er hat noch kurz im Internet nachgeschlagen und da kam es zu meiner ersten Überraschung.
Ich hatte das Gerät bei Alternate im August 2008 gekauft und dachte, dass ich nur ein Jahr Garantie hätte, aber der Mann bestätigte mir eine Garantie bis zum Juli 2011. Es enstehen so keinerlei Kosten für mich und ich kann das Gerät morgen wieder abholen. Ich werde angerufen wenn ich es fertig ist.
Nebenbei: Es handelt sich bei meinem TP um einen Lüfter/Heatpipe defekt.
Ich bin sehr begeistert von dieser einfachen und unkomplizierten Abhandlung meines Problems!
Was sind euer Erfahrungen/Geschichten bezüglich Lenovo-Business-Partnern?
ich habe in der letzten Zeit öfters gelesen, dass es viele Lenovo-Kunden gibt, die nicht mehr mit dem Service zufrieden sind. Seit heute bin ich selber in der Situation, dass mit meinem T61 etwas nicht in Ordnung ist.
Daraufhin habe ich über die Lenovo Homepage nach Service-Partnern in meiner Umgebung gesucht und tatsächlich einen in meiner Stadt gefunden, der auch für Garantie/Gewährleistung zertifiziert ist. Ich bin dort hingefahren, er hat noch kurz im Internet nachgeschlagen und da kam es zu meiner ersten Überraschung.
Ich hatte das Gerät bei Alternate im August 2008 gekauft und dachte, dass ich nur ein Jahr Garantie hätte, aber der Mann bestätigte mir eine Garantie bis zum Juli 2011. Es enstehen so keinerlei Kosten für mich und ich kann das Gerät morgen wieder abholen. Ich werde angerufen wenn ich es fertig ist.
Nebenbei: Es handelt sich bei meinem TP um einen Lüfter/Heatpipe defekt.
Ich bin sehr begeistert von dieser einfachen und unkomplizierten Abhandlung meines Problems!
Was sind euer Erfahrungen/Geschichten bezüglich Lenovo-Business-Partnern?