- Registriert
- 24 Apr. 2006
- Beiträge
- 15
Ich dachte immer ich brauch das nicht ... nun ist er doch eingetreten ... der Garantiefall. Vor vier Wochen erwarb ich bei Lapstore einen gebrauchten T 40. Und so wie es nun aussieht ... bzw. sich anhört ist der Lüfter defekt gegangen. Sobald das Teil seine Arbeit ausnimmt, ist es vom Geräusch her, als würde ein Mähdrescher mit überdrehten Motor arbeiten. Ich werde also nicht umhinkommen, dass ich den T 40 an Lapstore zu schicken, da es sich ja um einen Garantiefall handelt.
Nun interessiert es mich ja schon, wie sich Lapstore im Garantiefall verhält. Hat jemand schon Erfahrungen mit Lapstore in dieser Richtung gemacht und kann diese kurz schildern ?
Nun interessiert es mich ja schon, wie sich Lapstore im Garantiefall verhält. Hat jemand schon Erfahrungen mit Lapstore in dieser Richtung gemacht und kann diese kurz schildern ?