Erfahrungswerte im Falle eines Falles ?

Kommunarde

New member
Themenstarter
Registriert
24 Apr. 2006
Beiträge
15
Ich dachte immer ich brauch das nicht ... nun ist er doch eingetreten ... der Garantiefall. Vor vier Wochen erwarb ich bei Lapstore einen gebrauchten T 40. Und so wie es nun aussieht ... bzw. sich anhört ist der Lüfter defekt gegangen. Sobald das Teil seine Arbeit ausnimmt, ist es vom Geräusch her, als würde ein Mähdrescher mit überdrehten Motor arbeiten. Ich werde also nicht umhinkommen, dass ich den T 40 an Lapstore zu schicken, da es sich ja um einen Garantiefall handelt.

Nun interessiert es mich ja schon, wie sich Lapstore im Garantiefall verhält. Hat jemand schon Erfahrungen mit Lapstore in dieser Richtung gemacht und kann diese kurz schildern ?
 
Ich weiß nicht so genau, was du nun hören willst. Der Lüfter ist offensichtlich hin, du hast noch Garantie - also setze dich mit Lapstore in Verbindung und schicke dann das Ding ein...

Grüße,
Cunni

PS: Ich kann mich auch erinnern, dass es mal irgendwann hier ein Posting gab, bei dem gelobt wurde, dass Lapstore das Teil anstandslos getauscht hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben