Erfahrungsberichte und Fotos vom ThinkPad Executive Leather Case

arctic

New member
Hallo Thinkpad-Forum!

Ich bin auf der Suche eine Tasche für X60s. Am besten gefällt mir bis jetzt das Thinkpad Executive Leather Case, auch wenn es für das X60s etwas überdimensioniert ist...
Hat jemand bereits die Tasche und kann seine Erfahrungen mitteilen oder weiss, wo sich im Inet Fotos von der Tasche finden lassen(keine standard-Produkt Fotos)?
Hab sowohl hier im Forum als auch im Netz gesucht, aber leider nicht gefunden...
Vielen Dank im Voraus!

Es geht um diese Tasche: http://ok2.de/product_info.php/info/p804_ThinkPad-Executive-Leather-Case--43R2480-.html

[quote='arctic',index.php?page=Thread&postID=612166#post612166]auch wenn es für das X60s etwas überdimensioniert ist...[/quote]

:D Echt? :D

Aber mal im Ernst. Diese Taschen sind gut, funktional und durchdacht. Ich habe die speziell jetzt nicht, aber eine ältere aus Nylon - dafür ähnliche Größe. Stabilität und Tragekomfort sind eh großartig. Die kleinen Details sind auch super, so z.B. eine externe "Einsteckmöglichkeit" für nasse Schirme, überall kleine Fächer, Trennfächer, , Taschen, Schlaufen usw., man kann ein komplettes Büro mitnehmen.

Aber - die Dinger sind groß und schwer! Gerade ein X60s wird doch durch die Verwendung lediglich einer Neoprenhülle so richtig mobil. Mit o.g. Tasche doch nicht mehr. Dann hätts ja auch ein T Modell getan.

Ich habe so eine Tasche... "Original Thinkpad/IBM Leder" bin sehr zufrieden damit, Klasse verarbeitet - Modell ist etwas anders (Meine Tasche ist ein paar Jahre alt...) - ist also von der "Bauart" gleich ... von oben... - ist meiner Meinung nach besser, da die anderen Modell gelegt werden müssen um das Notebook zu entnehmen...

Super leicht ist die Tasche nicht! - Meine ist (wirklich) "Echt Leder" - Nylon Taschen sind leichter...
Auch von der Kapazität sollte man nicht zu viel erwarten... Da " von oben" entfallen die sonst üblichen Fächer und Taschen, die im Deckel oder in den Seitenteilen untergebracht sind...

Für meine Zwecke reicht es jedoch...- Notebook, Netzteil und ein paar Kleinteile sind alles was ich brauche...- hab da noch eine Notbook-Tasche (Samsonite/Pilotenkoffer mit Rollen etc) - da passt noch ein Canon Scanner und ein Drucker rein...

Also gut überlegen wofür die Tasche sein soll...! og ist prima verarbeitet, doch kein"Stauwunder" und nicht leicht... - eher eine schöne Aktentasche, die fürs Notebook gedacht ist...

@skleinehakenkamp:
Stimmt schon, die Tasche soll auf jeden Fall aus Leder sein, die Ultraportable-Variante finde ich aber nicht sonderlich schön. Wenn jemand Fotos von der Ultraportable hat, lasse ich micht aber gern umstimmen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben