Erfahrungsbericht T400 2765-2KM bei ebay (lux****-hann****-de)

BitKiller

Active member
Hallo zusammen!

An alle, die das T400 2765-2KM bei ebay beliebäugelt haben: KLICK

Wenn man kein LED-Display erwartet, kann man zuschlagen.
Es werden noch dutzende "Schwesternmodelle" hiezu verkauft...

Aber diejenigen von Euch, die so wie ich vom Verkäufer auf die Frage "mit oder ohne LED?" als Antwort "ja, mit LED-Display"
erhalten haben, sollten mal meine Zusammenfassung lesen.
Da das den Rahmen mehrerer Beiträge sprengen würden, hier zusammengefasst: KLICK

Schade, dass Lenovos von solchen Verkäufern verkauft werden dürfen...
Meines jedenfalls geht morgen Montag wieder zurück nach Deutschland... ;(

Übrigens: Der Prozessor ist ein P8600, steht ja auch freundlicherweise auch nicht in der Artikelbeschreibung...
Könnte ja auch der stromhungrige T8600 sein...
SSD ist auch keine dabei wie in der Produktwerbung, aber das war mir vorher schon klar...
Wie soll auch eine SSD 5400rpm drehen? ;)
Sicherlich ist es kein schlechtes Gerät, aber wer schon mal ein LED-Display gehabt hat (ich beim Dell Latitude E4300),
der will es nicht mehr missen.

Hoffe, einigen von Euch weitergeholfen zu haben,

Gruß, Martin :thumbup:

Oh man,
ist doch klar, dass derjenige der Dir die Email beantwortet hat,
die LED vom ThinkLight meinte.
Das solltest du als ThinkPad Profi schon raushören.
Dafür hast Du das Teil dann aufgeschraubt vor der Rücksendung?!
Also so einen Kunden wie Dich will ich auch nicht haben.

Verschoben und so ganz bin ich mir nicht sicher ob das hier nicht schon "zieht": (ich möchte es aber mal erwähnt haben, da der Händler hier in meinen Augen nicht
wirklich anonym dargestellt wird, und bevor das Forum drunter leiden muss... )

[T4*] Händler verweigert Garantie/Gewährleistung für Flexing-T40p

Wer einen Händler mit Namen nennt möge bitte auch seinen eigenen Namen nennen.

Wer hier im Forum einen Händler mit Namen nennt und den Service kritisiert möge bitte auch seinen eigenen Namen incl. Adresse nennen und so selber die Verantwortung für den Beitrag übernehmen.
Nur so hat ein betroffener Händler die Gelegenheit sich konkret zu dem Vorgang zu äußern. Ich habe als Betreiber des Forums schlichtweg keine Lust mich mit dem betroffenen Händlern wegen der, von anonymen Usern verfasten, negativen Beiträge auseinanderzusetzen.

Um das noch mal ganz klar zu machen, wir haben hier im Forum nichts gegen kritische Berichterstattung, die Autoren sollten nur auch zu dem stehen was Sie schreiben und der Gegenseite eine faire Möglichkeit zur Gegendarstellung geben.

Gruß
Andy

P.S. Wer seinen eigenen Namen nicht nennen möchte kann gerne einen Sachverhalt allgemein, ohne Namensnennung von Händlern schildern.

sorry, aber das erste was ich auf der ebay seite lese, ist ein P8600 Prozessor.
und "250 GB leise Festplatte" spricht nicht für eine SSD.
wenn er allerdings sagt, dass es eins mit LED Display ist, würde mir das als Grund für eine Rückgabe ebenfalls reichen.
ich sehe hier einfach nur ein typisches Beispiel, wieso ich nie bei ebay kaufe :)

der staatz

edith bittet um entschuldigung :|

@ st@@tz - darf ich dich bitten den Namen der Auktionshauses richtig zu schreiben.
Nicht wegen eBay aber wegen diskriminierung und diskussionen hier im Forum.

Danke.

edit: Danke fürs Verständnis.

RE: Erfahrungsbericht T400 2765-2KM bei ebay (lux****-hannover-de)

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=494916#post494916]
Wenn man kein LED-Display erwartet, kann man zuschlagen.
[/quote]Ich hab interessehalber das Angebot vor einigen Tagen studiert, ohne Kaufabsicht. Die Art und Weise, wie Informationen zum angebotenen Artikel und allgemeine Informationen zur T400-Serie vermischt werden, fand ich nicht gut.

Gruss

Christoph

"Der Karton war schon eindeutig offen..."
"(Wir spielen das Betriebssystem drauf, Sie erhalten das Gerät vollständig eingerichtet)"
Wie hätten Sie das auch durch den geschlossenen Karton machen können!?
Bluetooth? :D

Ich empfinde es mehr als grenzwertig zum Betrug, wenn Gebrauchtware explizit als Neuware angeboten wird. Vom falschen Modell mal abgesehen...

Vielleicht sollte man hier die persönlichen Erfahrungen bzgl. gewisser Händler mal mit Schulnoten versehen und diese dann hier auflisten...

LG Hogan

@ingope:
Hoffe, jetzt ist alles "anonym" genug...

@st@@tz:
Hast recht, aber dann müsste es auch LED und SSD haben, steht ein paar Zeilen weiter.
Ich habe mich bei den "TECHNISCHE EINZELHEITEN" orientiert, da steht nur 2 ,4 GHz (2 400 Mhz) Intel® Core 2 Duo® - Mobile Prozessor Prozessor.

@safetyservices:
Artikelbeschreibung: "Vista Business nach Ihrer Wahl haben wir schon für Sie auch installiert. (englische oder deutsche Sprache nach Ihrer Wahl)"
Hab ja leider nichts auswählen können. Also habe ich das auf die englische Sprachversion bezogen, dass die vom Händler aufgespielt wird.
Artikel wurde ja mit sofort&Neu gekauft, jedoch im Beipacktext steht eindeutig, dass es sich um Gebrauchtware handelt (siehe Zusammenfassungslink).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben