Erfahrungsbericht Kauf bei 'thinkpad-4-you.de'

xnhy

New member
Hi,

habe über den im Threadtitel genannten Händler, der auch einen eBay-Account hat, ein paar IBM-FRUs bezogen. Er wurde irgendwo hier im Forum schonmal empfohlen, deshalb habe ich dort bestellt.

Meine Erfahrung war gut, kann den Händler weiterempfehlen:
  • Anfrage am Sonntagabend per E-Mail gesendet, Antwort mit Angebot nach wenigen Minuten erhalten.
  • Händler hat die bestellten Teile bereits bei IBM bestellt bevor mein Geld (per Überweisung) angekommen war.
  • Dafür, dass die Teile den Weg IBM (Niederlande) über UPS -> Händler (Deutschland) über DHL -> Ich (Deutschland) gehen mussten, ging es wirklich schnell: Sonntagabend bestellt, Donnerstagmittag angekommen.
  • Alle Teile waren gut verpackt und von IBM versiegelt.

Zu bemängeln gab es höchstens, dass ich keine Tracking-Nr. bekommen habe (habe aber auch nicht danach gefragt).

Bezahlt habe ich die Preise, die im IBM-Shop angegeben sind, aufgerundet auf den nächsten ganzen EUR-Betrag (insgesamt 1,73 € mehr als im IBM-Shop für 3 FRUs). Gewinn hat der Händler wohl über die Versandkosten von 7 EUR gemacht. Geht, finde ich, in Ordnung. Niemand arbeitet gerne ohne Bezahlung ;-)

die teile kannst du bei jeden ibm / lenovo partner bestellen und bei denen werden keine preise aufgerundet und versandkosten sind die tatsächlichen!!!
warum immer so kompliziert? ich bestelle zb. alles bei addag und hole diese dann in köln ab so habe ich nicht nicht mal versandkosten.

Kann die positiven Erfahrungen von xnhy nur bestätigen. Hab da neulich auch auf Empfehlung hier aus dem Forum was bestellt. Anfrage per Email binnen weniger Stunden beantwortet. Bestellte Ware abgeschickt und schnell eingetroffen. Zahlung per Rechnung. Super Abwicklung!

Gruß, Mario

Kann ich bestätigen!

Ich hab schon oft dort eingekauft - und nie gab es Probleme. :)

hab dort ne akku fürs x30 bestellt ... wurde direkt nach sofortkauf bei ebay abgeschickt ohne auf vorkasse überweisung zu warten. echt netter service

[quote='Boxster',index.php?page=Thread&postID=463381#post463381]die teile kannst du bei jeden ibm / lenovo partner bestellen und bei denen werden keine preise aufgerundet und versandkosten sind die tatsächlichen!!!
warum immer so kompliziert? ich bestelle zb. alles bei addag und hole diese dann in köln ab so habe ich nicht nicht mal versandkosten.[/quote]
Wenn man den Artikeln hinterherfährt, spart der Lieferant natürlich Versandkosten.
Trotzdem bleibt es eine Milchmädchenrechnung, schliesslich musst Du hinfahren, was die meisten Leute Zeit und Geld kostet;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben