Erfahrungen mit x200s (7469-BG1) - Beratung

phlip83

New member
Hi,

ich brauche mal eine Einschätzung bzw. Erfahrungen zum x200s 7469-BG1.
Ich habe selbst seit 1,5 Jahren ein x200s mit Core 2 Duo und suche gerade ein x?? für meine Frau.

Bei der Frage nach dem 7469-BG1 geht es somit hauptsächlich um den verbauten Prozessor -> „Intel® Celeron® M Processor ULV 723 (1M Cache, 1.20 GHz, 800 MHz FSB)“
Das Notebook soll ausschließlich zum Surfen und für MS Office verwendet werden.

Das 7469-BG1 ist für 550€ incl. Windows 7 Prof. zu haben, eine Alternative wäre ein gebrauchtes x61s.

Grüße

Philipp

als alternative für die von @Sandman64 genannten gibt es von matt auch ein schönes book für 480€.

der celeron m schafft aber vermutlich alles, was deine frau mit dem laptop machen will. aber könnte bei videos von youtube mit etwas höherer auflösung schon etwas zäh werden.

ist vermutlich das von jms-hardware. halt ein neues gerät mit drei jahren garantie bring-in. wenn deine frau genau ihren bedarf auch für die nächsten zwei drei jahre benennen kann, ist es vielleicht doch das passende.

gruß in't huus

gatasa

Ja aber sind wir doch mal ehrlich wenn erst so ein schönes schwarzes da ist weckt das Begierden, ich würd lieber ein gebrauchtes mit besserer CPU kaufen als einen Celeron neu.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben