Erfahrungen mit Mowotel / Günstiger Vodafone-Provider

pinky181

New member
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
29
Hallo allerseits,

da der mir von O2 seit 4 Jahren versprochene Netzausbau wohl niemals stattfinden wird, habe ich mich entschlossen, den Provider zu wechseln, um auch zu Hause mal mein Handy zum Telefonieren nutzen zu können. :facepalm:

Da Vodafone in unserem kleinen Dorf ganz klar die beste Netzabdeckung bietet, fällt die Wahl des Netzes nicht schwer. Nun frage ich mich, zu welchem Provider ich wechseln soll. Ich suche nach einer Allnet-Flat im Vodafone-Netz. Auf der Suche nach günstigen Anbietern bin ich durch den Hinweis eines Bekannten auf Mowotel (Phonehouse) gestoßen.

Das Angebot von Mowotel klingt echt gut, da kann ich nix sagen. Allerdings habe ich von diesem Provider noch nichts gehört und bin daher neugierig, ob hier jemand positive oder negative Erfahrungen mit denen gemacht hat. :)

Viele Grüße
Sebastian
 
Welchen Tarif hast du denn da im Auge? Prinzipiell würde ich sagen die sind alle vergleichsweise teuer.
 
Als Provider mit Vodafone-Netz habe ich selber Fyve und bin damit bisher sehr zufrieden. Mit den Preisen müsstest du mal schaun, eine All-Net-Flat scheint es für 20€ mtl. zu geben (SMS und Internet kommen dann aber noch dazu).
 
Tipp, den ich mal vom Verbraucherschutz bekam (damals als BASE-Kunde): Am besten D-Netz, zur Not O2 (sind auch noch mal kulant), und wenn möglich direkt bei den Providern. Denn wenn du bei Zwischenhändlern ein Problem hast, hast du häufig ein Problem. Da wird sich gerne mal der schwarze Peter fröhlich hin und hergeschoben und keiner will die Verantwortung tragen. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben