Erfahrungen mit der Travelstar 5K160 - 160GB 5400rpm ???

Volker1965

Active member
Themenstarter
Hat jemand Erfahrungen mit der

Hitachi HTS541616J9SA00 Travelstar 5K160 - 160GB 5400rpm 8MB 2.5zoll ?

Wenn ja, würde mich besonders interessieren, ob mit der Platte auch der 2010-Fehler auftritt.

Gruß
Volker

...und mich würdezusätzlich noch interessieren, ob man(n) den Eumel noch mit USB (gegebenenfalls mit dem berüchtigten Doppelstecker) betreiben kann, oder ob man dazu auch ein extrenes Netzteil oder einen aktiven Hub braucht...

Merci im Voraus

Anfänger

...den Brocken kann man wohl auch extern allein über USB betreiben, zumindest wird er von zwei Verkäufern bei eBay so angeboten.

...mich interessiert aber der interne Betrieb! Wenn ich die Platte nicht bei Lenovo kaufe, bekomme ich dann den 2010er???

Ist das beim T60 nicht egal weil wegen "richtigem" SATA?!

War das nicht nur beim T43 so nen Problem oder hab ich was verpasst?

...ich dachte die T60 zicken auch noch, wenn es nicht so ist, umso besser. Dann ist die Platte schon gekauft.

Uh nicht falsch verstehen ich weiss das nicht - habs noch nicht ausprobiert!

Habe ich nur bisher so gedacht... :)

Vorsicht! Die verlinkte Ebay-Auktion spricht von einer IDE (!) Platte, damit wirst du in deinem T60 nicht viel freude haben...

Danke IronEagle, hatte ich bemerkt. Ich hatte den Link für "Anfänger" gesetzt, der nach einer externen Variante fragte.

Ich tendiere im Moment dazu mir die Platte zu bestellen und es einfach mal auszuprobieren. Verkaufen kann ich sie ja immer noch falls ich den 2010 bekomme.

Sie geht wohl ohne 2010er!

Hallo,

bei www.thinkpads.com wurde jetzt berichtet, dass sie in einem T60p ohne Probleme läuft.

Ich habe sie jetzt gerade bestellt!

Interessant waere ob die Platte als IDE in einem T43 ohne 2010 laeuft... zufaellig ueber entsprechende Infos gestolpert? :-)

@IronEagle

...nach T43bzw. der PATA-Version der Platte hab ich nicht geschaut, aber bei www.thinkpads.com wird schon einiges gepostet. Wahrscheinlich wirst Du mit dem Suchbegriff 5K160 schon fündig.

Gruß
Volker

Ist wohl noch zu neu, hatte schon mein Glueck dort versucht - gibt nur T41/T40 Postings, und da sind ja (bis auf die Groesse) keine Probleme zu erwarten...

hallo,

hab grad diesen thread ausgegraben: gibts eigentlich schon infos ob die 5k160 auch den error 2010 in einem T43 erzeugt?? hab leider nirgendstwo was gefunden...

@Volker1965

hattest du die 5k160 im Einsatz?
wieso hast du jetzt doch die Samsung?
welche ist besser?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben