Erfahrungen mit dem Tel.-Support von Lenovo wg. Recovery-CDs

Andreas1976

New member
Themenstarter
Registriert
4 Feb. 2010
Beiträge
47
Hallo,
Ich hab ein neues Thinkpad R500.
Die Recovery-CDs selbst zu erstellen war nicht möglich. Das Tool brach immer wieder nach dem 1. Datenträger ab.
Ein Anruf beim Telefon-Support erwies sich als absolut streßfrei.
Eine wirklich nette Dame sagte mir, dass ich einen Satz in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme. Kostenfrei.
3 Tage später lagen die Discs im Briefkasten. Per Luftpost aus Frankreich.
Ich müsse die Datenträger aber zeitnah testen. Kein Problem.
Zeitaufwand ca. 2 Stunden. Nach dem Recovery erstellt das R&R-Tool sogar ein neues Image auf der Recovery Partition.

Jetzt kommt der Knüller:
Die Datenträger setzen den Rechner wirklich super sauber neu auf.

Dabei wird zudem auf das Office-Ready-Image sowie das Windwos-Live-Paket verzichtet.

SEHR LÖBLICH!!

Daran sollte sich jeder andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

mfg
Andreas :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben