Erfahrungen mit dem Notebook-Service....

IBM scheint da wiedermal gut abgeschnitten zu haben, wenn ich den Artikel richtig überflogen habe.

Ich kann auch nur von guten Erfahrungen berichten, als mein Notebook noch Garantie hatte. Bei 5 Gesprächen hatte ich nur einmal jemanden ohne technische Kenntnisse dran. Ansonsten: freundlich und kompetent!

Ist wie bei allen Statistiken?. Viele Antworten heißt auch viele Probleme? ob die dann ?Gut? bearbeitet werden ist eine andere Sache? oder, wenn ich wenige Reklamationen habe und diese wenigen werden schlecht behandelt, ?. Was ist dann? Notebook schlecht? Service schlecht? Tiefsinnige Gedanken?- man kann alles so oder so darstellen? wie in der Politik

@ hja: was soll dass denn heißen, "wie in der politik"? klingt ziemlich abfällig. man kann die dinge in jeden bereich des lebens "so oder so darstellen". das list nichts politikspezifisches, sondern iegt daran, dass es fast nichts gibt, dass einfach schwarz oder weiß ist.
mir geht es echt tierisch auf die nerven, wenn gesagt wird, in der politik würden die dinge verdreht. das kommt sicher oft vor, aber es ist kein grundsätzlicher fehler der politik (höchstens eine des menschen), sondern immer eine frage der persepktive.

zur sache wollte ich sagen, dass die c't ja darauf hinweist, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist. aber aus der perspektive des einzelenen users kann man schon festhalten, dass IBM/Lenovo einen guten Support haben. Selbst wenn viele Geräte Fehler haben sollten, wird mir relativ gut geholfen. was würde es dem einzlenen bringen, wenn, sagen wir, 90 % aller Maschinen des Herstellers X, der einen mießen Service hat, nie kaputt gehen, er aber zu den zehn Prozent gehört, bei denen Fehler auftreten. Dann ist er angeschmiert und im bringt der hohe Anteil der fehlerlosen Kisten gar nichts.

Wir wollen jetzt nicht hier mit Politik anfangen, jedoch da ich in Deutschland, Frankreich, Italien und nun England gelebt habe, kann ich mir von den Verrenkungen und Verdrehungen, die dort angestellt werden um positives Bild darzustellen wohl ein besseres Bild machen, als wenn man es nur von deutscher Sicht sieht? hier in Deutschland gibt es natürlich so etwas nicht, da stimmen Statistiken und Untersuchungen 100%ig ? hier kommt dies selbstverständlich nicht vor? (oder?- keine Aufforderung zur Diskussion, eher zum Nachdenken)

IBM- ist und war immer die beste Firma....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben