mach ich mal den anfang. habe das gerät seit ca. 4 wochen
lautstärke
kaum hörbar - das lauteste ist die festplatte/cdrom. lüfter kann man nur hören, wenn man sein ohr an den lüfterausgang hält
display(auch im freien zu gebrauchen?)
also display besitzt 7 stufen. wobei die dunkelste stufe schon extrem dunkel ist. die hellste stufe ist sehr gut, für den täglichen gebrauch. im freien sieht man doch noch recht gut, im vergleich mit anderen notebooks (acer, compaq)
akkulaufzeit
da ich "nur" den 6zellen akku drinne habe, komme ich bei normalen arbeiten so auf 2,5 Std. mit dem standard 9 zellen sollten es denke ich max. 4 sein.
zuverlässigkeit
bist jetzt sehr zuverlässig - wobei das installierte OS nicht taugt, zu viel müll installiert -> nach einem backup der HDD wurde ein neues eigenes XP installiert. jetzt keine probleme mehr.
bereits aufgetretene und bekannte probleme
ich habe/hatte bis jetzt nur probleme mit dem fingerprint sensor. die hardwaretechnische seite funktioniert einwandfrei. allerdings taugt die client security solution software nicht wirklich. aber diese wird auch nicht unbedingt benötigt. es reicht vollkommen die fingerprint software, welche auch sehr brauchbar ist. die CSS ist nur nötig, wenn man den eingebauten ATMEL chip nutzen möchte - wobei ich grad nicht wirklich den sinn darin sehe ^^
noch fragen
?
flo