Erfahrungen mit Black Friday / Cyber Week?

bsthinkpad

Member
Hallo zusammen,

aktuell läuft ja auf der lenovo-Seite (und bei einzelnen Händlern) die Black Friday / Cyber Week-Aktion mit teils deutlichen Nachlässen. Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen aus früheren Jahren erkundigen:

Ist davon auszugehen, dass die jetzt gebotenen Reduzierungen im Nachgang auch Einlass finden in die Topseller-Preise?
Ist im Nachgang zu dieser Aktion mit neuen Topsellern zu rechnen (oder erst mit Bekanntgabe der nächsten Generation).

Konkret geht es mir um T16 AMD (21CH004XGE) einerseits und L13 Yoga AMD Gen3 (21BB0021GE) andererseits.

Hintergrund meiner Frage:
Gerade beim T16 AMD ist es mittlerweile so, dass selbst die Campus-Versionen der Topseller sogar teurer sind, als wenn man sich den Rechner auf der Lenovo-Seite OHNE Campus-Rabatt frei konfiguriert. (Mit Campus-Rabatt entsprechend noch ein wenig günstiger.) Als einzige Einschränkung habe ich dabei gefunden, dass man aktuell kein LTE-Modul konfigurieren kann. Geht man von der bisherigen Preisdifferenz zwischen Campus- und Nicht-Campus-Modell aus, müsste das o. g. Modell in der Campus-Variante aktuell rund 200 EUR günstiger sein. (Statt dessen ist es vor ein paar Wochen sogar 50 EUR teurer geworden.)

Daher die Frage: Ist abzusehen, dass sich da bei den Campus-Modellen noch etwas tun wird?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben