Erfahrungen m. TuneUp

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

habe mir vor einer Woche, aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum, TuneUp 2006 als Testversion runter geladen. Mein Problem bestand darin, dass mein XP lahmte. Wenn ich mich nicht irre, läuft es nun flüssiger. Habe sämtliche Optionen von der Testversion rüber laufen lassen.

Nun überlege ich, ob ich dieses Programm käuflich erwerbe. Was meint ihr, lohnt sich das Programm? Und weiß jemand, ob es in der Vollversion noch weitere Optimierungsmöglichkeiten gibt um das System fixer zu machen?

Danke und Gruß,
BOB

Hi, ich nutze das Programm auch, kann es nur empfehlen, kann aber außer dass die Zeitrestriktion der Demo aufgehoben ist keine Verbesserung feststellen, aber trotzdem sinnvoll um Registry zu säubern, Windows-Einstellungen zu ändern etc.

Moin!

Danke für die Info.
Ich habe vorher mit dem "RegCleaner" gearbeitet. Da hat es mich schon verwundert, dass TuneUp direkt knapp 500 Fehler usw. in meiner Registry gefunden hat. Werde noch mal in mich gehen, und grübeln, ob ich die Kohle investiere...

Gruß,
BOB

Moin!

Hat schon mal von euch jemand mit Steganos etwas zu tun gehabt? Ist das wesentlich schlechter als TuneUp? Das Teil gibt es hier gerade beim Händler für 10?...

Gruß,
BOB

Also meine Empfehlung ist TuneUp. Ich benutze es schon seit TuneUp97. Sehr ausgereiftes Tool mit dem ich nur einmal eine böse Erfahrung machen musste. Allerdings mir keiner gekauften Version. Bei der Regdefrag ist mir der Rechner abgeschmiert. Was mir viele schlaflose Nächte bereitete.

Moin!

Letzte Frage zu dem Thema: Auf wie vielen Rechnern kann man das Programm installieren? Lizenzen??? Finde da nichts auf der TuneUp HP.

Gruß,
BOB

Lizenzbedingung:
Die Software darfst Du nur auf einen Computer installieren. Eine Lizenz für die Software kann nicht geteilt werden oder gleichzeitig auf verschiedene Computer verwendet werden.

Wie ich finde etwas hinterwäldlich, da heute meist ein Desktop und Notebook verwendet werden. Und bei der Anzahl vergleichbarer Programme, sollte man einen Schritt weiter gehen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben