Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf "Thinkpad-Forum" und Ihr Interesse an unserer Produktpalette.
Wir dachten jedoch, dass einige Details der weiteren Erläuterung sowie Klärung bedürfen:
I.T.Xchange (
https://www.itxchange.com/ITXchange/) ist einer der weltweit führenden Zweit-Markt-Spezialisten für den Bereich der end-of-life PC-, Server-und Netzwerktechnologie. Unser Produktprogramm besteht aus am Markt abgekündigter Markenhardware - mit einer starken Konzentration auf IBM- sowie Lenovo Produkte.
Wir sind ein weltweiter Partner von IBM und Lenovo für das IBM-Lenovo-Optionen-Continuation-Program- OCP (Optionenfortsetzungsprogramm). Für weitere Informationen bezüglich dieses Programmes siehe auch:
http://www-03.ibm.com/servers/eserver/xseries/options/continuation.html - IBM
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-4JYHQS.html - Lenovo
Dieses Programm ist darauf ausgelegt, IBM/Lenovo Kunden die Möglichkeit zu geben, geeignete Technologielösungen zu erwerben und dadurch die bereits existierende Hardwareplattform durch die Nutzung von abgekündigten Optionen und Upgrades zu erhalten.
Die folgenden Produkte werden durch dieses Programm unterstützt:
- Lenovo - "Think" -Palette an PC-Produkten ( ThinkCentre, ThinkPad, ThinkVision)
- IBM - Servertechnologien ( SystemX, xSeries, EXA, Netfinity, Blade usw.)
- IBM - damit verbundene Serverstoragelösungen (FAStT, EXP, Ultrium LTO usw.)
Unsere Angebote beinhalten "fabrikneue" als auch "generalüberholte" Hardware mit Garantien von minimal 90 Tagen von I.T.Xchange bis zu 3 Jahren vom Hersteller. Garantieerweiterungen sind von unserer Seite für die meisten Produkte möglich.
Um Ihnen den Einkauf zu erleichtern, empfehlen wir unseren Partner - IP-Web GmbH in Schwandorf - Deutschland Tel.: 09431-790507, sofern Sie ein Kunde sind, der für den persönlichen Bedarf einkaufen möchte. IP-Web kann Ihnen bei der Umkonfigurierung der Notebooks auf die deutsche Sprache (Windows, Keyboard, Anschlusskabel) behilflich sein und verfügt über einen lokalen Kundensupport, sollten Sie auch nach dem Kauf weiterer Unterstützung bedürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Mike Bachmann
I.T. Xchange
Sales Representative - Germany