Erfahrung mit ITSCO

Raidri

New member
ich weiß, es gibt threads über die firma. mag der thread untergehen, aber wenn jemand sich hier via 'suche' mal über die firma informieren möchte, so wird er auch diesen beitrag finden, das ist der sinn ;)

zugegeben, es handelt sich hierbei nicht um einen laptop oder anderes technisches gerät, sondern um einen rucksack für mein sehr lieb gewonnenes T40.

ich habe am sonntag (2.9.) abend um 20:18 den bestellvorgang abgeschlossen bzw. die bestätigung per mail kam in meinem postfach an. daraufhin habe ich online das geld überwiesen.

1. gestern morgen (3.9.) um 9:11 bekam ich eine mail, dass mein geld eingegangen sei.

2. um 20:11 wieder eine mail, dass die sendung an den paketdienst übergeben wurde.

3. heute (4.9.) vormittag vor 10:00 kam das paket.

also noch nich einmal 48 stunden vom abschluss des bestellvorgangs bis zur lieferung! ich muss sagen, ich bin ein wenig begeistert ;)

man kann der firma vorwerfen, dass b-ware in nicht-tadellosem zustand ankommt. aber rein versand- sowie kommunikationstechnisch haben die nun einen dicken stein bei mir im brett ;)

btw, mein rucksack ist in einem guten zustand, ich würde spontan sagen 1- bis 2+. mein 30 jahre garantie - eastpack hat schon lange den geist aufgegeben ;)

hab heut morgen sogar noch 3 trackpoint-kappen im rucksack gefunden :°)

Ich glaube, der normale Bestellweg funktioniert auch ganz gut.
Aber wenn man mit dem Zustand nicht zufrieden ist (kann dort schnell passieren) oder mal irgendwas nicht klappt, dann ist man verloren.
Und über deren Geschäftspraktiken gabs letztens auch einen Artikel:
http://www.hr-online.de/website/fer...andard_document_32344490&rubrik=20530&seite=1

also ist nur mit vorsicht zu genießen, das große I
ich schon habe zuviel ärger mit denen gehabt

mfg Tobias

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben