Erfahrung mit ebay-Händler(n)?

DasLicht

New member
Ich will mir evt. ein neues T60 über einen ebay-Händler kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler "pixelbuy" (CODAT)? Ist IBM/Lenovo Business Partner. Sprich sind die Geräte wirklich neu und noch originalverpackt oder auch irgendsolche Überschussbestände von Firmen. und wie sieht es mit der Garantie aus? Hab auch schon ne Mail geschrieben, warte aber noch auf Antwort wg. Wochenende.
Oder wer ist sonst so zu empfehlen? Muss auf jeden Fall ein ungebrauchtes T60 mit SXGA+ sein, Rest egal.

Hy,

habe bei diesem Haendler schon des oefteren T40 Unterschalen gekauft, persoenliche Abholung...... is ne kleine Klitsche..... kein grosser Haendler ala Lapstore, MagicDevice oder so......

klappte alles reibungslos, Anfragen, Reklamationen werden fix und kompetent geloest...

kann so nichts negatives sagen.... nur halt, is nen kleiner Kraemer.... ;-) nicht negativ gemeint.....

In diesem Sinne

Gruss Bimbo-01

kann auch absolut nichts negatives über Codat (pixelbuy) berichten! Ganz im Gegenteil, sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt! :)

danke, werde ich dann mal in die nähere Auswahl nehmen. :)

Ich habe vor einer Woche einen T60 (Vorführungsgerät) bei diesem Händler bestellt. Versand erfolgte sehr schnell, sehr freundlicher Kontakt telefonisch sowie auch per eMail.
Musste aber nach dem Auspacken einen Kratzer auf dem Display feststellen. Da mir aber vor dem Kauf zugesichert wurde, dass Gerät keine Kratzer, Risse aufweist, habe ich eine Kurze eMail geschrieben. Ist natührlich etwas ärgerlich. Mir wurde sofort angeboten das Gerät auszutauschen. Soll heute oder morgen bei mir eintreffen.
Habe allerdings den Eindruck dass der Händler nach meiner Reklamation etwas unfreundlich am Telefon war und meinte ich sollte statt Anrufen lieber eine kurze email schreiben. Mag ja sein es hat mit meiner Reklamation nichts zu tun...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben