Eplus Vertrag + Nokia E90, Beurteilung?

meista

New member
Themenstarter
HI,

was sagt ihr zu folgendem Handyvertrag + Nokia E90 für 0 Euro?

link

Wenn man zu dem Vertrag noch die Eplus UMTS Flat als Option bucht, die es jetzt schon für 25?/Monat gibt liegt man bei insgesamt ca. 55? im Monat, sehe ich das richtig?

Wäre doch viel besser als meine 85? zur Zeit mit fast den gleichen Tarif.

Und man hat 30 Minuten/Monat sowie 100 SMS/Monat, was völlig ausreicht.

E+ ist zwar nicht grad das beste, aber wenn ich die UMTS Flats von T-Mobile bzw. Vodafone anschaue, die mit min. 40? liegen und nur max. 5 GB umfassen, wäre es das doch wert.

Ist das gut oder schlecht, das Angebot?

Gruß

allein den e90 zu dem Preis bekommen wäre es mir wert

ist wirklich ein Spitzenhandy

eplus hat keine so schlechte umts Abdeckung (also hier in stgt)

Moin,

kann jetzt auf den ersten Blick zwar keinen Hacken erkennen, aber wenn du wirklich faire Angebote suchst, dann solltest du dich mal im Telefon-Treff Forum umsehen. Empfehlenswerte Anbieter sind da unter anderem handy-sascha, daRappa, und jm-mobile oder auch eigor.

kann jetzt auf den ersten Blick zwar keinen Hacken erkennen, aber wenn du wirklich faire Angebote suchs

Hi,

Preiswerthandy.de ist sehr gut. Ich habe da vor 2 Jahren das Nokia 8800 sehr günsitg bekommen. Der Vertrag war gut, bin ich heute noch zufrieden mit, aber neu Vertrag sind Handys nunmal billiger.
Die Abwicklung war damals super. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich Handy und Vertrag.

Und an diesem Vertrag erkenne ich auch keine negativen Seiten.
Von daher denke ich, ist es im Moment das beste was ich machen kann um das Handy auch zubekommen :-)

Original von meista
E+ ist zwar nicht grad das beste, aber wenn ich die UMTS Flats von T-Mobile bzw. Vodafone anschaue, die mit min. 40? liegen und nur max. 5 GB umfassen, wäre es das doch wert.
Ich würde das Vodafone Netz E-Plus vorziehen. Schneller und flinker. Und wenn Du es über MoobiCent.de machst hast Du auch eine richtige (39,95 ?) Flatrate ohne Begrenzung. Nur maßlos übertreiben sollte man dann nicht mit dem Saugen.

Gruß Flexibel

Akuelle Info: - MoobiCent.de GPRS anstatt UMTS/HSDPA seit 22.10.2007

ch würde das Vodafone Netz E-Plus vorziehen. Schneller und flinker. Und wenn Du es über MoobiCent.de machst hast Du auch eine richtige (39,95 ?) Flatrate ohne Begrenzung. Nur maßlos übertreiben sollte man dann nicht mit dem Saugen.

Ja, das Angebot ist ganz gut.
Aber dann habe ich soviele Simkarten rumfliegen.

Ich will max. 2 Karten. Eine Karte soll ins E90 rein, welches auch als Modem dienen soll via Bluetooth. Deswegen möche ich gerne eine Flat Option zu einer Karte und keine einzelne Karte mit UMTS Tarif.
Vodafone ist mir da einfach viel zu teuer !
Vllt ist es schneller und besser, aber Eplus ist bei weitem billiger.
Und die E+ Flat ist unbegrenzt. Ich bin fast 12 Std am Tag online und da will ich nicht auf irgendein Volumen etc achten.

Gruß

Ich habe irgendwo gelesen, dass das E+ Netz ab Beginn nächsten Jahres verdammt zusammenschrumpfen wird, da sie sich nicht mehr ins T Mobile Netz einwählen dürfen und sie selbst ja fast kein Netz haben.

Ob das genau so stimmt weiß ich nicht mehr, aber ich würde kein E+ Netz wollen :D

Ich habe irgendwo gelesen, dass das E+ Netz ab Beginn nächsten Jahres verdammt zusammenschrumpfen wird, da sie sich nicht mehr ins T Mobile Netz einwählen dürfen und sie selbst ja fast kein Netz haben.

Das wäre dann doch aber eine außerordentliches Kündigungsrecht.

Wenn ich eine Option zubuche und bei buchung UMTS bereitsteht, hat man ja anrecht auf die Leistung. Wenn E+ das dann aufeinmal nicht mehr zur Verfügung steht, kann man doch kündigen fristlos, zumindest die Option.

Original von meista
Vodafone ist mir da einfach viel zu teuer !
Vllt ist es schneller und besser, aber Eplus ist bei weitem billiger.
Und die E+ Flat ist unbegrenzt. Ich bin fast 12 Std am Tag online und da will ich nicht auf irgendein Volumen etc achten.
Vodafone via MoobiCent.de UMTS/HSDPA ist genauso unbegrenzt wie die E+ Flat (UMTS). OK - 15 ? teurer. Aber damit macht das Surfen auch Spaß (17,5 MB pro Minute) und ich vermisse kein DSL.

E-Plus will jetzt auch auf HSDPA aufrüsten weil die Kunden drängen. Aber ob davon Altkunden was abbekommen und ab wann es verfügbar ist???

Da ist mir MoobiCent.de lieber da es jetzt schon zu bekommen ist und seinen Preis Wert ist.

Gruß Flexibel

Akuelle Info: - MoobiCent.de GPRS anstatt UMTS/HSDPA seit 22.10.2007

Original von meista
Das wäre dann doch aber eine außerordentliches Kündigungsrecht.

Wenn ich eine Option zubuche und bei buchung UMTS bereitsteht, hat man ja anrecht auf die Leistung. Wenn E+ das dann aufeinmal nicht mehr zur Verfügung steht, kann man doch kündigen fristlos, zumindest die Option.
Du hast aber die Arbeit und den Ärger.

Evtl. wird es auch mit "Höhere Gewalt" via AGB abgestempelt. Dann hast Du gar keine extra Rechte.

Mir wäre die Datenrate aber auch jetzt schon zu lahm.

Gruß Flexibel

Evtl. wird es auch mit "Höhere Gewalt" via AGB abgestempelt

Hehe, ist das nicht mehr ins T-Mobile Netz einwählen dürfen für E+ höhere Gewalt? :D :D :D

Mir wäre die Datenrate aber auch jetzt schon zu lahm.

Naja es reicht völlig aus. Hab das seit fast zwei Jahren und man gewöhnt sich ja an alles.
Das DSL zu Hause kommt mir nur im downloaden viel schneller vor. (2000er Leitung).

Gruß

außerdem hast du bei UMTS als Option jeden Monat das recht zu kündigen (nach 3 Monaten Mindestlaufzeit), also wenn es irgendwo billiger wird, einfach kündigen

Der Vertrag ist über mobilcom .

In google ließt man ja nicht viel Gutes darüber.
Hat jemand Erfahrung mit mobilcom?

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben