ePlus Handy-Daten-Flatrate für 10€

Virility

Active member
Themenstarter
Moin.

Es gibt ab jetzt für alle Base und ePlus Bestandskunden eine Internetflatrate für 10€ im Monat! Es ist aber ausdrücklich festgeschrieben, dass die nur die Nutzung mit
dem Handy erlaubt!
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32675.html
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32799.html

Meine Frage ist, wie die das kontrollieren wollen? Es gibt doch so schlaue Programme wie Joiku, die aus einem Handy einen Hotspot machen. Datenverkehr läuft dann über das Handy, anschauen kann ich mir dann alles aber auf dem Notebook.

Was ist eure Meinung dazu?

Ich denke, dass ich mir die Option, auch wenn sie NUR für Handy ist, aufjedenfall zubuchen werde.

Hey, das ist ja richtig gut für unsere Firma. Dann können wir die Smartphones mit BASE2-Vertrag recht günstig per Push-Mail an unseren Exchange-Server anbinden. Oder ist ein Smartphone kein Handy mehr? ;)

doch doch ^^

das steht sogar irgendwo bei teltarif drin handy/smartphone ^^

ich frage mich trotzdem, ob man dann nicht doch irgendwie per laptop surfen kann :whistling:

Hab ich seit etwa 1 Jahr für 9,95 bei der Telecom. Hat mich aber auch schon einige Male geärgert das kein Laptop angeschlossen werden kann. Ansonsten ne feine Sache.

Naja mit dieser Hotspot-Software für die E-Serie von Nokia dürfte es funktionieren ohne das es erkannt wird. Ansonsten kann der Netzbetreiber scheinbar schon erkennen um welches Gerät es sich handelt. Ich nehme an über die IMEI oder so.

Man müßte so eine art Proxy Server auf dem Handy haben. So das für den Provider nur das Handy sichtbar ist. Hab aber noch nichts für Windows Mobile gefunden.

Dann müßte es doch sowas auch für Windows Mobile geben......

Muß mich wohl doch noch mal auf die Suche begeben.......

Edit: Glaube heute hab ich einen guten Tag :thumbsup: Hotspot Software

Edit2: Hab grade mal die Testversion für 8 Tage geladen. Funktioniert ohne Probleme :thumbup: Kann mit meinem Web and Walk Zugang einwandfrei per Laptop surfen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben