EPAC... wie lange dauert die Aktivierung?

ThinkPaddi

Member
Themenstarter
Hi zusammen,

IBM/Lenovo schafft mich noch... ich habe mir für mein aus den USA stammendes X60s eine PostWarranty gegönnt. Da es dutzend verschiedene EPACs gibt, habe ich mir von IBM/Lenovo die für meine Maschine passende Nummer geben lassen.

Die Aktivierung fand am 19.06. statt... ich habe jetzt mal, immerhin 10 Tage später, nachgefragt und es heißt: "die Registrierung ist im Prozess, ich solle mich gedulden... " ?(

Welche Erfahrungen habt ihr, insbesondere mit der Registrierung der PostWarranty gemacht und wie lange hat es bei euch gedauert?

ooops, jetzt habe ich es unter Z-Serie geposted, evtl. kann es ein Mod verschieben - thx. ;)

Hi.

Also ich habe meine Garantieerweiterung für das Z61m (1 > 3 Jahre) am 30.05. registriert, am 01.06. war die Registrierung druch.
Jedoch hat´es bis gestern gedauert bis der Garantiestatus auch Online ersichtlich war.

Gruß

Jens

Original von Tschensie
Hi.

Also ich habe meine Garantieerweiterung für das Z61m (1 > 3 Jahre) am 30.05. registriert, am 01.06. war die Registrierung druch.
Jedoch hat´es bis gestern gedauert bis der Garantiestatus auch Online ersichtlich war.
ok, dann kann es ja bei mir noch ein wenig dauern... frag mich nur wenn sie was von 4 Arbeitstagen reinschreiben, wenn es dann doch 4 Wochen dauern kann. :D

Hi,

bei mir war 4 Tage nach der Aktivierung der Online-Status geändert.

Grüße

30.05 bis 01.06 sind nicht wirklich 4 Wochen.

Ich hatte meines registriert. Zumindest dachte ich es.
Ich hatte nur den Namen eingegeben, aber keine Serial.
Naja ich fragte beim Händler nach und der sagte da fehlt noch was.

Ausgefüllt das ganze und am Abend kam ne Mail, dass alles OK sei.
Hatte die Kundenadresse geändet gehabt auf mich.

Jetzt ne Woche später ist alles Online einsehbar

Sehe ich auch so.

Die Registrierung ging sehr schnell.
Jedoch konnte ich den Status nur ersehen wenn ich mir das auf der Registrierungsseite angeschaut habe.
Bei der "normalen" Statusabfrage war aber nur der alte Status zu sehen.

Darauf hin ich das per Mail reklamiert (einfach auf die Registrierungsbestätigung antworten) und ich bekam eine Meldung zurück dass man sich darum kümmert.

Und dieses "Kümmern" hat knapp 4 Wochen gedauert.

Kann aber auch daran liegen dass ich ein "Open Box" Gerät gekauft habe und die Garantie von "1 Jahr Bring-In - Standort USA" nach "3 Jahre Vor Ort - Standort Germany" geändert habe.

Hallo zusammen,
Ich gebe mal meine Erfahrungen bezüglich Garantieerweiterung zum besten.

habe die Garantie meines R60e auf 3 Jahre Bring-In erweitert.
Am 08.08.07 bestellt, am 09.08.07 Aktivierungs-Mail erhalten und am 13.08.07 sind die 3 Jahre bei IBM im System eingetragen.

Ging alles reibungslos und schnell!

Grüße
Skywalker

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben