EPAC-Garantieerweiterung

T400_Freak

New member
Hey leute,
kurz und bündig:

Mich würde interessieren ob man so eine Garantieverlängerung nach ablauf der eigentlichen Garantie wirklich verwenden kann (laut Wiki möglich).

Also kann ich wenn ich ein Thinkpad habe was kurz vor ablauf der garantie steht (3 jahre bring in) einfach abwarten ob was mit dem gerät passiert und im falle das etwas damit ist kann ich son garantie ding einlösen.
mir ist klar wenn ich zb. ein halbes jahr nach ablauf der eigentlichen garantie die garantieerweiterung kaufe die ab dem ablauf der normalen garantie läuft.
Wäre ja wirklich nett wenn man warten kann ob was passiert und dann eine erweiterung kauft.

was benötigt man um eine garantieerweiterung zu erwerben, eine original rechnung wird nicht benötigt, oder?

Danke und beste grüße

Die Garantieverlängerung, die nach Ablauf der eigentlichen Garantie früher gekauft werden konnte wird mittlerweile nicht mehr von Lenovo angeboten. Somit ist Deine Frage also hinfällig, da du unbedingt innerhalb der noch laufenden Garantie verlängern mußt.

Was die Rechnung angeht - nicht zwingend notwendig, auch wenn Lenovo diese gerne anfordert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben