Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu dann noch einen HD-Camcorder bzw. eine Braodcast-Kamera kaufen? Wechselobjektive kann man ja auch an die Canon packen.Im Movie-Modus – dieser wird im Live-View-Modus aktiviert – zeichnet die neue EOS 5D Mark II Filmsequenzen in Full-HD-Qualität auf, also mit 1.920 × 1.080 Pixeln und mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde. Durch den großen Vollformat-CMOS-Sensor erhalten die Videos eine Bildwirkung, wie sie von 35-mm-Kinoproduktionen bekannt sind – so etwas lässt sich nicht einmal mit Broadcast-Kameras (und mit Camcordern schon gar nicht) erreichen. Während des Filmens können Einzelfotos geschossen werden, wobei die Filmsequenz für eine Sekunde unterbrochen und dann automatisch fortgesetzt wird. Sogar ein Eingang für ein externes Mikrofon ist vorhanden.
Quelle
Und zum anderen fehlte mir dann ein hochwertiges, vollformattaugliches f2,8-Immerdrauf mit IS als Ersatz für mein jetziges, perfektes 17-55 IS. Das 24-105 IS hat ja leider nur f4 und ich brauchte seinerzeit davon 3 Exemplare, bis ich ein scharfes hatte. Auf diese Lotterie habe ich keine Lust.Ich hoffe ja immer noch, dass bald noch eine weitere Cam mit 24x36 kommen wird, unterhalb der 5D Mark II ...
Im Segment zwischen der 50D (1.200 €) und der 5D M II (2.500 €) klafft doch eine ziemliche Lücke.