Entwurf: Obama mit Notausschalter für das Internet

david69

New member
Themenstarter
http://winfuture.de/news,56090.html

Ich musst erstmal auf den Kalender schauen ob heut nich der 1. April ist... 8| Das Schlimme ist dass dieser Entwurf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durchgesetzt wird. Den Schalter kann man dann auch betätigen wenn sich z.B. im Internet zu großer Widerstand verbreitet... Wann wacht das Volk endlich auf und stellt sich gegen unsere Dikatoren. X( Solang für "Brot und Spiele" gesorgt ist wohl nie...

Langsam glaub ich es ist nicht mehr allzu lang bis wir Zustände wie in Science-Fiction Filmen haben, totale Überwachung und Kontrolle des Handelns aller Menschen. Sofortiges Niederschlagen jeglichen Widerstandes.

Aber nur die volle Kontrolle in der USA oder? Weil das wär ja mal der Super GAU! Hätte auch von Mutti und Guidochen stammen können!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch außerhalb der USA... Ansonsten könnten die "wirtschaftlichen / politischen Beziehungen" gefährdet werden. Siehe Reaktion bei der ersten Ablehung des SWIFT-Abkommens.

Nachricht hört sich für mich an wie "amerikanisce Wissenschaftler haben einen Notausschalter für Klimaschädigung erfunden"....... :wacko:

Also ich bezweifle mal stark, dass das technisch umsetzbar ist.
Mag sein, dass sie alles was in den USA steht kappen können, aber das gesamte Internet lahmlegen, das geht damit auch nicht.
Zumindest alles was nicht in USA gehostet wird, wird erreichbar sein, es sei denn die USA bekommen Zugriff auf sämtliche Verteilerstellen/Backbones und daran zweifle ich doch sehr.

Und von Joe Liebermann sollte man nicht zu viel erwarten. Der Mann ist einfach nur ....

Sollten sich lieber für Notausschalter auf Ölbohrplattformen einsetzen...

Zumindest was Europa angeht wird die USA keinerlei (echte) Schwierigkeiten bei Zugriff auf Daten aller Art haben... Auf die Reaktion des asiatischen Kontinents, speziell die des Russen und des Chinesen darf man gespannt sein...

Fragt sich wozu das gut sein soll? Soll abgeschaltet werden, wenn der Chinamann nen Backup vom Pentagon macht?

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=872005#post872005]Sollten sich lieber für Notausschalter auf Ölbohrplattformen einsetzen... [/quote] :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben