S
Stewaan
Guest
Themenstarter
Heute habe ich endlich nach unendlicher Wartezeit ( ca. 1 Woche) mein T500 erhalten.
Leider wurde statt des bestellten 9 Zellen Akkus nur der kleine mitgeschickt, und, was meine Freude über ein super verarbeitetes Notebook weiter trübt, ist die Tatsache, dass auf dem Bildschirm ein nerviger blauer Pixelfehler ist, ziemlich genau in der Mitte.
Ich habe sofort vor dem ersten Anschalten meinen Händler angerufen, um ihm die Fehllieferung des Akkus mitzuteilen, worum er sich auch kümmern will.
Irgendwie ist meine Thinkpad-Euphorie vorbei, zu mal ich schon mit dem Alu-Macbook einen Fehlgriff getätigt habe, und nur zu Lenovo abgewandert bin, um solche Mängel zu Umgehen.
Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich das Gerät zurückbringen?
Lg Stewaan
Leider wurde statt des bestellten 9 Zellen Akkus nur der kleine mitgeschickt, und, was meine Freude über ein super verarbeitetes Notebook weiter trübt, ist die Tatsache, dass auf dem Bildschirm ein nerviger blauer Pixelfehler ist, ziemlich genau in der Mitte.
Ich habe sofort vor dem ersten Anschalten meinen Händler angerufen, um ihm die Fehllieferung des Akkus mitzuteilen, worum er sich auch kümmern will.
Irgendwie ist meine Thinkpad-Euphorie vorbei, zu mal ich schon mit dem Alu-Macbook einen Fehlgriff getätigt habe, und nur zu Lenovo abgewandert bin, um solche Mängel zu Umgehen.
Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich das Gerät zurückbringen?
Lg Stewaan





