Enttäuscht vom Lenovo

• Ersteller Ersteller Stewaan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stewaan

Guest
Themenstarter
Heute habe ich endlich nach unendlicher Wartezeit ( ca. 1 Woche) mein T500 erhalten.
Leider wurde statt des bestellten 9 Zellen Akkus nur der kleine mitgeschickt, und, was meine Freude über ein super verarbeitetes Notebook weiter trübt, ist die Tatsache, dass auf dem Bildschirm ein nerviger blauer Pixelfehler ist, ziemlich genau in der Mitte.
Ich habe sofort vor dem ersten Anschalten meinen Händler angerufen, um ihm die Fehllieferung des Akkus mitzuteilen, worum er sich auch kümmern will.
Irgendwie ist meine Thinkpad-Euphorie vorbei, zu mal ich schon mit dem Alu-Macbook einen Fehlgriff getätigt habe, und nur zu Lenovo abgewandert bin, um solche Mängel zu Umgehen.
Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich das Gerät zurückbringen?

Lg Stewaan

Was is das hier für Gejammer? Kaum das mal was falsch geliefert wird hat man neuerdings Pipi in den Augen? Was willst du von uns überhaupt? Und dafür auch noch extra angemeldet? Toller Einstiegspost. Dein Händler gibt sich doch sicher mühe. Und Pixelfehler passieren... wenn vielleicht heutzutage recht selten. Mag ja sein, dass du dir das Gerät von den Rippen absparen musstest und damit auch bis zur Rente arbeiten wolltest, aber sei doch mal in deiner Einstellung nen bissel bodenständiger und komm hier nicht in's Forum, als hätt dir jmd dein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht.

Eric

@Eric
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Oder hatteste einfach nur nen Sche...sstag gestern :rolleyes: ?

Ich finde schon das er recht hat den Threaderöffner zu kritisieren,man kann das NB ja ganz einfach umtauschen und das war es dann.
Entäuschung wegen eines Pixelfehlers das raff ich echt nicht.

Ja, das war wohl nen scheiß Tag. Aber wegen nem Pixelfehler, gleich so'n Fass auf machen...?

MfG Eric

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=475678#post475678]Was is das hier für Gejammer? Kaum das mal was falsch geliefert wird hat man neuerdings Pipi in den Augen? Was willst du von uns überhaupt? Und dafür auch noch extra angemeldet? Toller Einstiegspost. Dein Händler gibt sich doch sicher mühe. Und Pixelfehler passieren... wenn vielleicht heutzutage recht selten. Mag ja sein, dass du dir das Gerät von den Rippen absparen musstest und damit auch bis zur Rente arbeiten wolltest, aber sei doch mal in deiner Einstellung nen bissel bodenständiger und komm hier nicht in's Forum, als hätt dir jmd dein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht.

Eric[/quote]

Toller Ton! Man wird ja wohl seine Meinung noch kund tuen dürfen ist ja schließlich ein Forum. Und wenn der Verfasser einfach das Bedrüfnis hatte seinen Unmut zu äußern spricht in meinen Augen nichts dagegen.

[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=479571#post479571]Man wird ja wohl seine Meinung noch kund tuen dürfen ist ja schließlich ein Forum. Und wenn der Verfasser einfach das Bedrüfnis hatte seinen Unmut zu äußern spricht in meinen Augen nichts dagegen.[/quote]Exakt das hat Eric getan. :P

Muss dem aber beipflichten, dass man wegen eines Pixelfehlers nicht so einen "Jammerthread" starten muss. Das hat mit Unmut nichts zu tun.... ;)

Der Ton macht aber die Musik und auch wenn so eine Reaktion evtl. übertrieben ist kann man dies doch auch freundlicher kund tun oder?

Hey das WAR freundlich und die Kritik berechtigt. Wer wegen nem einzigem Pixelfehler gleich so anfängt rum zu Heulen, kann die Backpfeife, die ihn mal auf den Boden zurück holt gut gebrauchen.

Und man sagt scheinbar nicht umsonst: Ist jemand mit einer Firma unzufrieden, erfahren das im schnitt 400 Leute. Is jemand zufrieden, dann sind's 4. Und das dann noch wegen nem Pixelfehler von Leuten die sich extra dafür anmelden...

Eric

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben