Hallo erstmal... nach dem ich vom Thinkpad-Fieber gepackt wurde (Habe für meine Frau einen gebrauchten T41 gekauft und mich in ihn verliebt) soll nun ein w510er her.
Nur: Ich habe verschiedene Händler angeschrieben und verschiedene Auskünfte bekommen:
Händler 1: Nein, im 4389w1b ist kein Colorimeter zum Monitor kalibrieren dabei.
Händler 2: Ja, im 4389w1b ist ein Colorimeter zum Monitor kalibrieren dabei. Auf der Lenovo-Seite erfährt man so gut wie gar nichts... leider
Händler 1 will für das VOS-Upgrade 299 Euro; Händler 2 will 62,50 Euro??? ?(
Kann mir irgendjemand sicher sagen ob im 4389w1b und in der Multitouch 4389w1c jeweils der Colorimeter eingebaut ist um den Monitor zu kalibrieren und...
2. ob beide Modelle über die 95% Gamut verfügen.
Mein Einsatzgebiet wird sein: Bildbearbeitung, Satzarbeiten - Also ein Arbeitsgerät
Laufen soll: Adobe Lightroom 3 und CS5
Behindert der Multitouch ober nimmt man die spezielle Oberfläche gar nicht wahr?
Für eine Antwort danke ich dem Forum schon einmal.
Nur: Ich habe verschiedene Händler angeschrieben und verschiedene Auskünfte bekommen:
Händler 1: Nein, im 4389w1b ist kein Colorimeter zum Monitor kalibrieren dabei.
Händler 2: Ja, im 4389w1b ist ein Colorimeter zum Monitor kalibrieren dabei. Auf der Lenovo-Seite erfährt man so gut wie gar nichts... leider
Händler 1 will für das VOS-Upgrade 299 Euro; Händler 2 will 62,50 Euro??? ?(
Kann mir irgendjemand sicher sagen ob im 4389w1b und in der Multitouch 4389w1c jeweils der Colorimeter eingebaut ist um den Monitor zu kalibrieren und...
2. ob beide Modelle über die 95% Gamut verfügen.
Mein Einsatzgebiet wird sein: Bildbearbeitung, Satzarbeiten - Also ein Arbeitsgerät
Laufen soll: Adobe Lightroom 3 und CS5
Behindert der Multitouch ober nimmt man die spezielle Oberfläche gar nicht wahr?
Für eine Antwort danke ich dem Forum schon einmal.