Bin gerade in der mehr oder weniger glücklichen Lage mir ein neues Spielzeug zu können.
Mein Traumbook war eigentlich immer das T42p in 14".
Nachdem mein T41p den Geist aufgegeben hat, habe ich ein T43p gehabt, schnell aber einfach viel zu laut.
Also wieder zurückgeschickt.
Nun habe ich durch Glück ein nigelnagelneues T42p in 14" gefunden und natürlich auch gleich zugeschlagen.
Zwischendurch hab ich mal ein Duo Core Lappi ausprobiert und bin von der Geschwindigkeit wirklich beeindruckt gewesen.
Nun weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Die neue T60er Reihe scheint ja auch recht leise zu sein, und trotzdem sauschnell (Duo Core, SATA, PCIe etc.)
Allerdings lese ich noch von einigen mehr oder weniger Problemchen der 60er Reihe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?
Alt, schnell und leise oder neu, schneller und DVD-Brenner etc. ?
Mhh was soll ich tun?
Trialer ?(
Mein Traumbook war eigentlich immer das T42p in 14".
Nachdem mein T41p den Geist aufgegeben hat, habe ich ein T43p gehabt, schnell aber einfach viel zu laut.
Also wieder zurückgeschickt.
Nun habe ich durch Glück ein nigelnagelneues T42p in 14" gefunden und natürlich auch gleich zugeschlagen.
Zwischendurch hab ich mal ein Duo Core Lappi ausprobiert und bin von der Geschwindigkeit wirklich beeindruckt gewesen.
Nun weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Die neue T60er Reihe scheint ja auch recht leise zu sein, und trotzdem sauschnell (Duo Core, SATA, PCIe etc.)
Allerdings lese ich noch von einigen mehr oder weniger Problemchen der 60er Reihe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?
Alt, schnell und leise oder neu, schneller und DVD-Brenner etc. ?
Mhh was soll ich tun?
Trialer ?(