Entfernungsangabe

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Moin in die Gemeinde :eek:

Habe ich etwas verpasst??? ..seit einiger Zeit haben manche von euch eine Entfernungsangabe in ihrem Profil...
Was habt ihr denn da eingestellt..gibt es da eine Funktion in der Profileinstellung? Auch haben wollen...bütte bütte...:)

LG
tomstein

Die hast du auch ;)
Unbenannt.PNG

Die hat jeder automatisch der in der Userkarte eingetragen ist.

@Lokheizer,
Liegt wohl daran dass du nicht auf der Karte bist, dann gibt es nämlich auch keine Berechnung der Entfernung.

Vor ca. 3 Wochen war etwas in der Userkarte defekt, dass man sich nicht mehr eintragen konnte. Nachdem torsten es gefixed hatte, standen auch die Entfernungsangaben zur Verfügung. - Die gibt es seit nunmehr fast drei Wochen. Frappierend, dass es noch keiner bis heute bemerkt zu haben scheint. :confused:

Lokheizer
Elektroniker

Registriert seit 24.07.2013
Ort Steiermark, Österreich
Beiträge 300
Entfernung 620 km (Luftlinie)

Mir ists auch gerade erst aufgefallen. Aber ich finds praktisch :)

Hallo,
leider wird anscheinend die Postleitzahl als Zahl definiert und nicht als String,
was dazu führte, das die führende Null in der PLZ weggeblendet wird bei der Suche.
Lässt man die weg und gibt nur (in meinem Fall) die vierstellige PLZ ein, dann wird jedoch
der richtige Ort gefunden.

dms

Hmm, ich seh auch keine Entfernungen. Bin ich nicht richtig in der Karte eingetragen?

Guido

ich sehe auch keine Entfernungsangaben, obwohl ich in der Karte eingetragen bin.

Ich bin erstaunt:

JNS (Gütersloh, Deutschland, 5645.25 km)

Ist auch der südlichste Benutzer... Bug?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben