Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enterprising ThinkPad T60 owner transplants a 2048 x 1536 QXGA LCD
Heidenei, dagegen sehe ja selbst ich mit meinem QWXGA-TFT alt aus. Aber dafür kann ich auf 23" wenigstens noch was erkennen Das ist ja noch übler als WUXGA auf 15.4" und das war mir schon zu mickrig
also mein UXGA (1600x1400) mit dem ich gerade surfe reicht mir vollkommen aus QXGA wäre mir von der Darstellung etwas zu klein. Und mein anders UXGA was ich demnächst fachgerecht in meinenm anderen T60 einbauen lassen werde ist in der OVP an einem sicheren Ort.
SXGA+ ist mir aber wirklich zu wenig weswegen ich UXGA habe.
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=864840#post864840]Und mein anders UXGA was ich demnächst fachgerecht in meinenm anderen T60 einbauen lassen werde ist in der OVP an einem sicheren Ort.
[/quote]
Wo hast Du das UXGA Display denn her, wenn ich fragen darf? Garantie?
Beide UXGA Displays habe ich hier aus dem Forum von Knacker jedes Display hat so um die 160 EUr inkl. Versand gekostet leider OHNE Garantie.
da die teile gegenüber Staubeinschlüsse anfällig sind empfiehlt es sich den Übergang zwischen dem Alurahmen und LED Panel mit Tesafilm abzukleben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.