Enter-Taste wieder einsetzen

niKoN

New member
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Als ich vor Kurzem meinen Speicher erweitert habe, ließ sich die Tastatur nur schwer lösen. ich habe an der falschen Stelle versucht diese aufzuhebeln und meine Enter-Taste hat sich gelöst. Habt ihr irgendwo eine bebilderte Anleitung, wie man die Taste wieder einsetzt?
Die 1-2 Links hier im Forum sind leider nicht mehr gültig und der entsprechende Maintenance Guide zeigt eben nur das Aus-/Einbauen der gesamten Tastatur.
 
Hy,

bei welchem Thinkpad....... in der Regel die Klammer unter die kleinen Nasen..... dann die Taste vorsichtig plan auflegen und andruecken....

Gruss Bimbo-01
 
Wenn du sagst die Klammer muss unter die kleinen Nasen, dann sollte dieses eine schwarze "U" bereits auf dem Keyboard eingeklippt sein, oder?

So in etwa habe ich es auch schon versucht, aber es rastet nicht ein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben