enspiegelte Displays zb. Acer

rc-car-keks

New member
Themenstarter
Bin auf der suche nach einem Notebook für meine patentante, es soll ein 17" Modell sein, sie sieht nicht mehr so gut, so wollte ich nen 17" nehmen und die schriftgröße bisschen hochdrehen.

Ich bin jetzt auf [dieses gestoßen, ich kann mir aber nicht wirklich viel unter einem "non-glare" wie es mir beschrieben wurde als entspiegeltes Display vorstellen, ich kenn halt nur spiegel oder Thinkpads, aber nichts dazwischen.

Kann mir vielleicht einer beschreiben wie man so ein Display als ThinkPadUser sieht? :D

Da es nur um einen Acer geht habe ich mal Smalltalk gewählt :D

Non Glare ist Matt, ja.

Acer hat ein schickes neues 20 " Gerät, ist auch ein klasse leichtes
Teil, 7,5 kg oder so, aber dafür für Sehschwache*gg*

Wenn das jetzt noch XGA hat hol ich es mir :D :D

hoffentlich begreifen die hersteller bald mal, dass spiegel displays total besch.. sind, da man fast nur sich selbst sieht

bzw. das was um einen herum ist...

habe letztens einen Asus eingerichtet, guck nach links zum Asus und seh die Bäume vorm Haus, sowas nervt doch....

Ich habe mich letztens in einem Acer Forum angemeldet (username=ThinkpadUser und die gleiche Signatur wie hier:D) und einer hat mich auf einen Dell gebracht, was mal eine gute Idee ist.

Ich weiß garnicht was ihr wollt, schaut euch mal um, es gibt immer mehr Notebooks mit normalem TFT,
das heißt halt jetzt immer entspiegelt, damit man wieder nen verkaufsargument hat ^^

cu :)

Von Dell hab ich die Schn.... so was von voll.
Schau mal was im XPS-Forum etc. los ist von wegen Lieferzeiten, Garantie, Displays etc. pp

nimm lieber ein Nexoc Osiris E706 III Allrounder
Das hat ein seidenmattes Display und ist vor allem wesentlich günstiger als die Dell´s

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben