Energy Star Energieschema

BonAparte

New member
Themenstarter
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
9
Hey Leute,

hab seit ner Zeit hab ich ein 64bit Windows drauf. Da ist mir letztens aufgefallen dass das Energy Star Energiesschema verschwunden ist. Kann man sich das irgendwo runterladen und wieder in den lenovo Energy Manager integrieren? Bin für Vorschläge und Alternativen offen.

Grüße Phil
 
Das Energy Star Schema kann auf der Lenovo-Seite im Download-Bereich gezogen werden...

Grüße

Bountykiller
 
SORRY LEUTE DAS ICH HIER NICHT ZU THEMA POSTE, JEDOCH EINE ALTE SACHE BEDARF KLÄRUNG :(
hi zero, ich denke du hast schon unsere Unterhaltung vergesse.
ich hatte mich an Dich gewandt bei einem Problem mit dem Akku bei T40.
Dann hat jemand ein Trollalarm geblassen und das wars, ich hatte es richtiggestellt damals hatten wir zu zweit gemeinsam mit meiner Freundin gepostet. ich will mich nun entschuldigen da ich gerne hier im Forum verweile und meine Freundin ab und dann reinschaut. Da ihr Laptop das Problem hatte fing Sie an, ich hatte versucht das Gerät zu reparieren und bin gescheitert. Nochmalls Sorry.
 
Danke. Aber hab den wahren Grund meiner Erfolglosigkeit noch entdeckt. Die komplette Dowonload-Sektion von Lenovo war down. Mittlerweile hab ich jetzt jedoch die Pwrpolv.exe - Datei laden können. Nur fällt mir irgendwie auf, dass mit dem Doppelklicken jener Datei zwar jenes Energie-Schema aktiviert wird, ein seperater Auswahlpunkt "Energy Star" im Energie-Meanager jedoch nicht hinzugefügt wird. Ich weiß nicht ob das ganze schon mal wer unter Vista installiert hat - aber ich meine unter XP wurde das noch automatisch hinzugefügt... ?(
 
@ schiffelholz
Der Server war gestern um die Uhrzeit down, stimmt, hätte ich dazu schreiben können.
Das neue Energieschema "Energy Star" sollte nach Implementierung im EM verfügbar sein.
Bei XP reicht ein einfacher Doppelklick, bei Vista und 7 muss es als Administrator hinzugefügt werden.
Entweder durch "Rechtsklick --> Als Administrator ausführen direkt in der GUI (Explorer) oder
über die CMD, aber dann muss bereits die CMD als Admistrator geöffnet werden!
Anhang anzeigen 22629

@ spider!
Natürlich kann ich mich noch erinnern.
Was ist passiert? Hast du den ADP3806 selber gelötet?

Grüße
 

Anhänge

  • energySar.png
    energySar.png
    77,7 KB · Aufrufe: 60
Hat einer von Euch den Link für das Schema für W7?

Das für Vista funzt nicht.
 
sorry, wenn ich den thread hier noch mal raushole, aber kann man das jetzt wo runterladen? hab für win 7 jetzt direkt nichts gefunden....

vielleicht kann ja jemand seinen standard energie plan exportieren und hochladen. wäre super falls das klappen würde. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben