Energieshema futsch

Icedstar

New member
Themenstarter
Ich habe ein Problem mit meinem Energiemanager meines R61. Es sind keine Energieschemen mehr vorhanden und ich kann auch keine neuen erstellen. Und das von heute auf morgen sozusagen. Ich habe versucht über die blaue ThinkVantage Taste das System zu aktualisieren, allerdings passiert nichts wenn ich auf "System aktualisieren" klicke, außer einer halb-sekündigen Ladesanduhr. Die anderen Felder kann ich aufrufen nur dieses eine nicht.....​

Die ThinkVantage-Taste startet unter Windows lediglich den Helpcenter, von dem aus verschiedene ThinkVantage-Tools und die Bedienungsanleitung abrufbar sind.
Die Systemwiederherstellung (in den Auslieferungszustand) wird durch Drücken der ThinkVantage-taste bzw. F11 beim Bootvorgang gestartet.

Leider hast Du versäumt, Dein Betriebssystem zu nennen und ob Du die Werksinstallation oder eine eigene Installation verwendest.

Ich suche das, wo man für diese Thinkpad Software die Updates machen kann. ich dachte das ginge über System aktualisieren!? Ich habe Windows XP und vor einiger Zeit konnte ich noch über diese blaue Taste auf einen Uploadbereich zugreifen..... Windows ist von Werk an drauf, bzw wurde von Vista auf meinen Wunsch hin mit XP bespielt.

Hm, komisch, über ThinkVantage Taste - Wartung - System aktualisieren läuft das was ich gesucht habe..... nur ob ich jetzt das Problem mit dem Energieshema lösen kann ist die Frage....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben