Energiemanager lässt sich nicht starten ?

carrarofan

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meinem T400 habe ich Windows 7 aufgespielt.
Trieber und Software über TVSU eingespielt. Leider lässt sich der Energiemanager nicht starten. Auch eine manuelle Installation brachte keinen Erfolg.
Der Energiemanager erscheint zwar in der Taskleiste, startet aber nicht.

Danke für eure Hilfe.

Wie äußert sich das? Kommt der Startbildschirm? Schon mit der normalen Verknüpfung und über die Taskleiste geöffnet?

Wie äußert sich das? Kommt der Startbildschirm? Schon mit der normalen Verknüpfung und über die Taskleiste geöffnet?

Vor dem öffnen siehts so aus:

Unbenannt.PNG

Öffnen hab ich probiert über Klick auf den Akku, Rechtsklick und Starten auswählen.

Dann kommt der Startbildschirm und danach nichts mehr.

Unbenannt1.PNG

Ich tippe auf fehlende Berechtigungen.
UAC deaktivieren
"Als Administrator ausführen"
versuchen

...aber in der Taskleiste erscheint dann ein minimiertes Fenster des Energiemanagers, oder?

EDIT: Morns hat eben bereits die Lösung, die in dem Fall erst heute auch bei mir auf einem R60 funktioniert hat, geschrieben.

Manchmal erscheint das Fenster des EM dann erst nach einem Neustart und einigen weiteren Versuchen. Aber es kommt....

Funktioniert leider immer noch nicht ... :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Win neu aufgesetzt, hatte Probleme mit der Grafikk (umschaltbar), dabei war nur im BIOS diese Funktion deaktiviert.zornig:facepalm::facepalm: Funktioniert jetzt alles, habe aber Energiemanager 3.67 installiert, da ich die Profile brauche und diese sich ja beim 6er nicht anlegen lassen (eigene Erfahrung am T60). Den 6er hab ich jetzt nicht mehr probiert ob er läuft.:love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben