Energiemanager 6 und "Energie sparen"

ullrik

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt, was den Energiemanager anbelangt. Dort kann man definieren, was beim Zuklappen des Thinkspads passieren soll: "keine Aktion", "Ruhemodus", "Hibernationsmodus" oder "Herunterfahren".
In den Windows-Einstellungen heißt es "Ruhezustand" und "Energie sparen".

Jetzt würde ich "Hibernationmodus" ins deutsche eigentlich mit "Ruhemodus" übersetzen ;) Also was ist was?

Gruß
ullrik

Hibernation = Ruhezustand, das stimmt. Energiesparen ist demzufolge der Standby.

..den ich aber für das Zuklappen nicht auswählen kann (im Energiemanager)?

..den ich aber für das Zuklappen nicht auswählen kann (im Energiemanager)?
Mein System ist auf Englisch. Bei mir lässt sich "Sleep" schon auswählen. (Sleep = Standby)

Welches Windows verwendest du? 7 oder 8? Falls du Win 8 verwendest, hast du schon den Power Manager 7 versucht?

(Lenovo) Ruhemodus=Standby=Energie sparen (Windows)
(Windows) Ruhezustand=Hibernation (Lenovo)

(ist ein ewiges Ärgernis, dass die Bezeichnungen nicht in Übereinstimmung gebracht werden :rolleyes:)

(Lenovo) Ruhemodus=Standby=Energie sparen (Windows)
(Windows) Ruhezustand=Hibernation (Lenovo)

(ist ein ewiges Ärgernis, dass die Bezeichnungen nicht in Übereinstimmung gebracht werden :rolleyes:)

Danke! Selten bescheuert, es ist ja nicht so, dass sie bei lenovo mit Windows arbeiten würden... :rolleyes:

Bitte mal einen Screenshot von dieser Seite im Energiemanager mit der Versionsnummer zusammen posten.
Eigentlich hätte Lenovo dies schon längst ändern sollen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben