Energie-Manager

DarsVaeda

New member
Themenstarter
hoi,

ich führe mein problem auf den energiemanager zurück, deshalb die überschrift.
bin mir aber letztendlich nicht 100% sicher ob das problem tatsächlich hierin begründet ist.

also:
ab und an wird der bildschirm für ein zwei sekunden dunkler gestellt. sobald ich wieder den stick bewege oder irgendetwas anderes mache, wird er wieder auf die eingestellte helligkeit eingestellt.
das problem ist nur, dass ich normal am arbeiten bin. also die helligkeit sich eigentlich nicht runter regeln sollte weil ich inaktiv bin und strom gespart werden soll.
ist das ein bekannter bug?
mir scheint, dass der energiemanager einfach nach bestimmter zeit die helligkeit runterstellt falls gerade nicht gearbeitet wird.
wenn ich gerade dann keine taste drücke für ein zwei sekunden stellt er die helligkeit runter, dann drücke ich wieder ne taste und schwupps wieder heller.

Moin,

der Energiemanager hat das Abdunkeln in einigen Profilen voreingestellt. Erstell dir doch ein eigenes Profil, welches den Bildschirm nicht abdunkelt.

Generell ist das sicher die einfachste Lösung. Allerdings ist das Abdunkeln ja eigentlich ne gut Funktion und ich würde sie auch gern nutzen.

Dann spiel einfach mal mit den Profileinstellungen herum, da findest du ja auch das Abdunkeln.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :P
Ich weiß wo ich die Abdunkelnfunktion deaktiviere, nur möchte ich das gar nicht.
Er soll ja abdunkeln nach ner gewissen Zeit, wenn ich nichts mache.
Und genau das ist der springende Punkt, er macht es auch wenn ich was mache.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben