Energie-Manager: Profile weg [Wie lange darf R&R dauern?]

hellvean

New member
Registriert
30 Aug. 2006
Beiträge
478
Ich hab eben die ATI (CCC) Software geupdated und danach funktionierte der Energie-Manager nicht mehr. D.h. es waren keine Profile mehr auswählbar. Das Problem ist jetzt nur, dass ich auch keine Profile erstellen kann. Man kann zwar alles Mögliche wie immer auswählen, nur passiert absolut nichts, wenn man auf übernehmen klickt.

Also den Manager deinstalliert und den neusten draufgemacht. Hat aber nix gebracht. Zwar neuer Energie-Manager, aber immer noch keine Profile...

Woran könnte das liegen?


--------------

[EDIT]
So nachdem ich jetzt die Faxen dicke hab und meine Lappi unbedingt im Gelände-Einsatz brauche, hab ich die R&R angeschmissen.

Aber wie lage dauert eine Wiederherstellung? Der Junge läuft jetzt schon seit 1 1/2 Std. und ist immer noch bei 0%... Als ich das das letzte Mal gemacht hab, war der um einiges zügiger...

Normal? Weiter warten?


--------------

[EDIT2]
Geil, läuft!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben