T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Energie-Manager lässt sich nicht mehr installieren (Win 7 Pro 64bit)

Conrad007

New member
Themenstarter
Ich habe Energie-Manager (und Treiber) deinstalliert und versucht es neu zu installieren, manuell und auch über ThinkVantage Toolbox / System Updates, aber, obwohl die Bestätigung einer erfolgreichen Installation am Ende kommt und einen neuen Start angefordert wird, wenn das Betriebsystem wieder hoch fährt, stelle ich fest, dass Energie-Manager gar nicht installiert wurde und ThinkVantage Toolbox zeigt wieder eine Warnung (dass Energie-Manager nicht installiert ist). Ich weiss nicht mehr weiter, habe bis jetzt bestimmt 6 mal die Installation durchgeführt... Was mache ich falsch?

P.S. Es geht um T400s, wie gesagt mit Win 7 Pro 64bit. Energie-Manager hat bis zu Deinstallation ohne probleme funktioniert...

...habe ich schon probiert (mehrmals auch)... Ich habs gerade nochmal, wie folgt gemacht:
- über Systemsteuerung/Programm deinstallieren - Power Management Treiber deinstalliert
- System neu gestartet
- Power Management Treiber (letzte Version) installiert
- Energie - Manager versucht zu installieren, zuerst über System Update --> keine Fehlermeldungen, System neustart wird angefordert --> nach neustart kein Energie-Manager vorhanden, bzw. nicht installiert
- Energie Manager manuell installiert --> System meldet dass eine ältere Programmversion auf dem computer installiert ist, fragt ob es jetzt deistalliert werden soll, ich habe mit "ja" bestätigt, dann die Fenster schliesst sich und passiert nichts weiter!
Genau das gleiche passiert seit gester nachmittag, als ich damit angefangen habe... :(

... habe aufgegeben un BS neu installiert. Werde heute probieren Energie-Manager drauf zu machen, mal sehen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben