Energie Manager funktionsuntüchtig nach update

toco

New member
Themenstarter
Hallo,

der Energiemanager auf meinem X60s läuft nicht mehr vernünftig (Version 1.60). Zwar läd das Programm im Autostart offenbar problemlos, denn das Batteriesymbol in der Taskleiste wird ordnungsgemäß angezeigt aber wenn ich das Programm starten will erscheint der Splashscreen und dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich bin mir recht sicher, dass das vor dem Update gut funktioniert hat.. Hat noch jemand dieses Problem? Hilft ein Downgrade? Wo bekomme ich ältere Versionen her?

Danke!

mal eine doofe frage, aktulle ist doch die version 2.50, oder gibts für verschiedene gerätetypen unterschiedliche versionen? hab gestern die version 2.50 installiert und läuft bei mir problemlos, finde auch er startet etwas schneller und das neue trayicon gefällt mir auch besser ;)

Es gibt immerhin 8 mögliche Windows-Versionen auf rund 200 möglichen Thinkpad-Modellen. Da kann es schon sein, dass gerade Windows 95 - Rechner nur ältere Energiemanager-Versionen verkraften - oder hat der TE etwa Windows NT4 drauf? :D

.

das ist mir schon klar ;) aber er hat doch wahrschienlich winxp oder vista auf seinem x60, von daher müsste die aktuellste version doch 2.50 sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben