Energie Manager funktioniert nicht mehr...

ellzzett

New member
Themenstarter
[...]

Der ThinPad Energie Manager bringt neuerdings wenn ich ihn starte folgende Fehlermeldung und wird nicht ausgeführt:

"Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: PWMUIAux.exe
Application Version: 1.0.0.0
Application Timestamp: 488e79b1
Fault Module Name: KERNEL32.dll
Fault Module Version: 6.0.6001.18000
Fault Module Timestamp: 4791a76d
Exception Code: e0434f4d
Exception Offset: 000442eb
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031"

Jemand einen Lösungsansatz für mich und mein ThinkPad =)
Danke für alle Bemühungen...

...da hier scheinbar keiner eine Lösung für dieses Problem hat, die Frage ob jemand nen Link zur Neuinstallation kennt??

Seit ich gestern mein W500 neu aufgesetzt hab, erhalte ich die selbe Meldung für Access Connections, Power-Manager und die Fingerprint-Software. Alles über System-Update installiert und lief bisher tadellos! Der einzige Unterschied zur vorherigen Installation: Ich hab das Productivity-Center nicht installiert, weil ichs nicht brauche..
Weiß da mittlerweile jemand Rat? Das Problem wird zwar seit geraumer Zeit diskutiert, aber anscheinend gibbet keine Lösung dafür?!

Ohne die relevanten Angaben (Notebook, OS, Update-Stand, Versionen der eingesetzten Software) kann Dir kaum jemand helfen. Hast Du schon .NET und Updates eingespielt?

Notebook ist das W500 (hab ich das net reingeschrieben????) OS: Vista Business 64, Versionen sind die jeweils aktuellsten, direkt neute morgen von der Lenovo-HP gezogen (bzw. über System-Update installiert, das hatte ich auch geschreiben!)
.NET ist noch net drauf, vielleicht tuts das ja..

Update: .NET hat gefehlt. Jetzt gehts!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben