Energie-Manager: "Bei USB immer aktivieren" iPhone lädt nicht / Erfahrung mit iPod?

DJens

New member
Themenstarter
ThinkPad T500
Energie-Manager: Version 1.6.0 (latest)

Einstellungen:
- BIOS: Config > USB > Always ON ist auf "Enabled" gesetzt
- Energie-Manager: "Bei USB immer aktivieren" ist aktiviert (Häkchen drin)

----------------------

Hallo,

trotz der oben stehenden Einstellungen lädt mein iPhone nicht.

Auszug aus der Hilfe:

Bei USB immer aktivieren

Wenn dieses Kontrollkästchen ausgewählt wird, ist auch dann USB-Netzstrom verfügbar, wenn der Computer im Bereitschaftsmodus, im Hibernationsmodus oder ausgeschaltet ist. Diese Funktion ist nur verfügbar, während die Stromversorgung des Computers über ein Netzteil erfolgt.

Die Option "Immer für USB aktivieren" kann nicht für die USB-Anschlüsse der Andockstation verwendet werden.

"Immer für USB aktivieren" bietet drei Modi: "Digitale iPod- oder iPhone-Einheiten", "BlackBerry® Smartphone" und "Andere". Sie können die unten aufgelisteten USB-Einheiten aufladen.

Anmerkung: Nicht alle iPod-, iPhone-, BlackBerry® Smartphone- oder andere USB-Einheiten können aufgeladen werden.

Digitale iPod- oder iPhone-Einheiten
iPod nano MB261J/A
iPod nano MA497J/A
iPod classic 80G MB029J/A
iPod Touch 8G MA623J/A
iPod Shuffle 1G MB225J/A
iPod nano 4G MA978J/A
iPod mini 4G M9434J/A
iPod nano 4G MA005J/A

BlackBerry® smartphone
BlackBerry 9920

Ok, das iPhone wird im Text aufgeführt, bei den "Digitale iPod- oder iPhone-Einheiten" fehlt es aber. Hä, was soll denn das???

Jedenfalls lädt mein iPhone 3G nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit Geräten (z.B. iPod) die unter "Digitale iPod- oder iPhone-Einheiten" aufgeführt sind?

Grüße.

moderne apple iphones/ipods laden glaub ich nicht, wenn die einfach nur an usb hängen...

ob es software neben itunes gibt, die zum erfolgreichen laden führt weiss ich nicht (alles nur hörensagen)

-aranax

Moin,

Ipod Video an SL300 ... alles probiert ... keine Ladefunktion! Da kommt kein Strom an!

Alter MPC .. kein problem ... iPod läd 1a !

Gruß Martin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben