T5xx (T500-550 ohne "p") Energie-Manager [3.67] übernimmst Einstellungen/neues Profil nicht

chrischan

New member
Themenstarter
Registriert
31 März 2012
Beiträge
762
Hi,

wie die Überschrift schon sagt übernimmt der Energie-Manager die Änderungen bzw ein neues Profil nicht.
Das Profil kann ich ohne weiteres anlegen, aber wenn die Einstellungen, die ich dafür mache, werden einfach nicht übernommen.

Ich wollte ein Profil für den Betrieb am externen Monitor machen, so dass ich den Laptop zu mache kann.

Ich habe es bis jetzt mit dem Energie-Manager 3.67 versucht und den auch als Admin ausgeführt.

Lg. Chrischan
 
ich hab auch grad das selbe problem... nur unter 6.32. hast du das gelöst bekommen?

wenn ich den energie manager deinstalliere, wird dann nur der manager an sich deinstalliert? oder muss ich dann auch noch den power management driver etc neu installieren?
 
so, habs jetzt mal deinstaliert und neu installiert; ein neues profil kann ich aber noch immer nicht hinzufügen. -.-

zumindest konnte ich den energy plan von vista installieren und ihn mithilfe von chrischan unter den systemsteuerungen bearbeiten. ein neues profil kann ich aber noch immer nicht anlegen.
keiner einen tipp?
 
hat denn noch niemand das selbe problem gehabt? keine lösungsansätze?
stört mich nämlich schon ziemlich.... gerade für den akkubetrieb würde ich gerne ein paar einstellungen vornehmen.
 
Moin,

Ich habe dieselbe Geschichte auf einem T61 bemerkt, das ich kürzlich mit Win7 Pro x64 DE auf einer SSD neu installiert habe inkl. ThinkVantage Energie-Manager v6.36. Auch dort trat das Problem auf, keine neuen Energieschemata anlegen zu können. Als "Workaround" habe ich das Schema "Optimierte Stromquelle" für meine Bedürfnisse angepaßt.
Das Thema ist lästig, aber nicht weltbewegend für mich.

Gruß von der Alster
 
Funktioniert bei meinem X 201 und dem PM 6.32 auch nicht....:(
 
Den energiemanager als admin ausführen (ist irgendwo unter programme installiert) dann gehts
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben