ENDLICH !! T61 mit 14" SXGA 4:3 Display im Lehre & Forschung Programm

scheint aber eher ein LapStars only Angebot zu sein, denn die anderen L&F Anbieter haben das nicht im Programm

naja auf die Minute genau werden es wohl nicht alle Händler anlegen/hochladen. Einer ist immer der Erste und einer immer der Letzte....

verstehe nicht ganz warum das Ding so teuer ist. Das T61 14,1" kostet 1495? hat aber einen c2d 7500 mit dabei.

Der zweite Unterschied ist der RAM. Ok da sind 2gig dabei, aber bei den derzeitigen RAM-Preise ist man mit schon mit 40? für einen zweite 1gb block dabei.

EDIT: ist das jetzt 14,1" oder 14"? Auflösung ist ja für 4:3

lg

Ist definitiv 4:3, einfach die Auflösung im Taschenrechner eingeben :D

Und wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Angebot hier das gleiche. Das hat schon gestern jemand in einem anderen Thread gepostet.

BuergerNB

Haha, gut, dass sie das Angebot reingestellt haben. Weniger gut, dass das Gerät so lächerlich teuer ist.

Original von Thinkpad-Freak
verstehe nicht ganz warum das Ding so teuer ist. Das T61 14,1" kostet 1495? hat aber einen c2d 7500 mit dabei.

Das ist der Preisaufschlag für die Zeitgenossen, die ungeduldig sind und es nicht abwarten können. In den USA sind die 4:3 Varianten auch schon gefallen....

Brauch kein 4:3... Widescreen hat für mich schon seinen Sinn ;) Ich nutze es schon seit ca. 3 Jahren und schreibe damit viel lieber meine Software. Bin zum Glück keine Word-Tipse die die Vertikale braucht :)

dann ist ja für einige, die ihre thinkpads 35 mal im Jahr wechseln, wieder "kaufen kaufen kaufen" angesagt... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben