Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Da ja mein T60p vor der Türe steht wollte ich mal wissen ob das IBM Zubehöhr zu empfehlen ist . Also ich brauche ne Notebooktasche , eine Maus mit Bluetooth oder Funk oder ??
Da würd ich keine Ibm Sachen nehmen.
Taschen Threads gibts etliche. Ich bevorzuge den Rucksack der Firma Port.
Maus: Notebookfunkmaus von Logitech. (gibts auch threads zu) auch ob bluetooth oder funk.
einfach mal suchen, hilft echt!
Sehe ich auch so, auf der Maus muss wahrlich kein IBM-Pickerl drauf sein.
Würde erstmal abwarten, ob Du überhaupt eine Maus brauchst. Wenn, dann eine normal große, die sehr gut in der Hand liegt... sonst lohnt es sich evtl. kaum, die Maus überhaupt rauszuholen.
Naja, Logitech hat soweit ich weiß mittlerweile auch mittelgroße Notebook-Mäuse (abschaltbar, Bluetooth). Die alten noch mit USB-Funkdingelchen fand ich ehrlich gesagt furchtbar unbequem.
liegt wohl auch an der hand.
Ich habe sehr schmale Finger, eine normal breite, aber nicht zu große Hand.
Logitech Mäuse passen bei mir immer, wie für mich hergestellt
Naja der Mittelfinger hat es echt schwer die 2 oberen Tasten zubedienen, deshalb benutz ich sie nie (hab die software eh nicht drauf)
Da ich das nicht nutze ist sie immer perfekt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.